|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eines ist sicher, ich weiß jetzt was ich mir vorher schon dachte sicher, nämlich was dieses Land für ein Problem hat --- ich bins nicht
![]() Eines weiß ich auch sicher, die Lösung kann man tanzen ihr Träumer. Auf Wiedersehen ....
Stinkfauler Moderator ?
Zitat:
Nee, dass ist keine zusätzliche Annahme, sondern Teil der Aufgabenstellung. Für den einzelnen Kanididaten ohne das er was von den Präferenzen weiß völlig egal, ob der Moderator Präferenzen hat oder nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Real ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Wechsel immer 2/3 und bei einem Nichtwechsel 1/3 für den Kandidaten. Zitat:
![]() Eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 100% von der man nichts weiß ist ungefähr so nützlich wie ein zweites Loch im Hintern ![]() Die Erklärung erinnert mich a) an den "unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und b) an einen meiner Lieblingsfilme vor mehr als 30 Jahren. "Viel Rauch um nichts" bzw "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" ![]() Aber keine Sorge, ich habe die dahintersteckende (für mich völlig unnütze) Theorie durchaus verstanden ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Mein Orginaltext dazu: Zitat:
Wenn's jetzt natürlich erst mal 'n 100-Seitige Bedienungsanleitung braucht, dann schreib ich da auch gleich mit rein, dass es dem Moderator verboten ist, Präferenzen zu haben ![]() Ist ja schlimmer als bei subway hier. Da willste dir so 'ne belegte Stulle mit Hühnchen bestellen und wirst mit weiteren 10 Fragen die nicht eindeutig geklärt sind bombadiert. Da gehe ich nicht mehr hin. Ist mir zu anstrengend. Hier stelle ich auch kein Rätsel mehr ein ![]() ![]() |
|
|||
Das ist richtig! Es ist der ZONK!
Die Frage ist nur, hinter welchen Toren steckt er...? ![]()
Zitat:
Wolle, wenn du unbedingt was Rotes haben willst, sag einfach Bescheid!
Ich hab' noch 'ne rote Fahne mit Hammer und Sichel drauf, die ich dir zuschicken kann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.