|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die Frage ist eher aus welchem schönen Lande der geflüchtet ist. Zonk klingt nach isreal ... *flüster* @Bretti Paß auf das ich dir Hammer + Sichel ned quer in den Arsch sch****
18 von 31 Verhafteten am Kölner Hbf sind syrische Einwanderer. Wir brauchen mehr von denen und ihrere sagenhaften Kultur.
|
|
|||
Apropos sagenhafte Kultur
http://www.nachdenkseiten.de/?p=29894 Wenn wir die Knaben nicht räsonieren statt die Syrien zu bombardieren, wo ohnehin kein Stein mehr auf dem Anderen steht dann sind wir nicht zu retten. Die Buschen haben sich Jahrzehnte nen Lenz gemacht weil wir auf der Nordhalbkugel heizen müssen. Die sollte man wieder auf Ihre Kamele setzen und das Öl einfach nehmen. Wenn D allen gehört, gehört dieses Öl uns ebenso. Wenn sie es nicht freiwillig rausrücken dann wüsste ich eine Adresse für unsere Tornados.
Zitat:
Mit anderen Worte der Moderator HAT ein Tor mit der Niete geöffnet. Er hat NICHT das Spiel abgebrochen, ist NICHT vor dem öffnen des Tores entführt worden und ist auch NICHT auf Grunde eines Zangenbisses verstorben. ![]() Da der Fall bereits eingetreten ist, handel es sich um ein sicheres Ereignis. Er kann also ganz und gar sicher sein.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (08.01.2016 um 19:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Sind alle Deutsche bildhübsche und moralisch verbindliche Vorzeigemenschen?
Welche Kultur ist schon perfekt? Made in Germany .. war auch schon besser! Ich kenne einige deutsche Nichtsnutze und Taugenichtse, das halten wir hier gleich mal fest! Als Kind der 70er habe ich noch deutlich in Erinnerung, dass wir Kinder nach dem Toben nur von deutschen Pennern an der Trinkhalle belästigt wurden, wenn wir unser 10er-Eis oder die Flasche Cola kaufen wollten. Und es kommt noch nicht mal auf Bildung und Einkommen an, wer ein Arsch ist und wer nicht. Manche werden als Arsch geboren, andere erarbeiten sich diesen Titel hart. Ja! Und mit der Einwanderungswelle sind auch viele Taugenichtse und nichtsnützige Penner mitgezogen. Die sind in Ihrer Entwicklung leider ein paar Jahre hinterher. Aber eben nicht alle! Um Gottes Willen! Wirklich nicht alle! Und kommt schon: Unter uns Deutschen Männern gibt es doch auch noch ein paar Penetrantflirter und Immernochgrabscher, die es nicht verstanden haben, wie sich ein Frau erobern lässt. Ich denke, dass Köln weit mehr als 1000 Flüchtlinge aufgenommen hat. Die guten sind im Asylheim geblieben und warten immer noch darauf, ihr neues Leben starten zu können ... Übrigens würde ich den ein oder anderen Deutschen OHNE Migrationshintergrund sehr gerne mitabschieben, wenn es nur irgendwie ginge. Leider geht es nicht und die kommen nur in den Bau und liegen uns Steuerzahlern somit nur noch auf der Tasche ... ebenso wie die mindergebildeten Deutschen. Das ist aber etwas, was ihr dann wieder nicht wahrhaben möchtet. Traurige Einstellung! |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Lass mal stecken - aber nicht in meinem Hintern - und such dir leiber wen anderen, an dem du dich abreagieren kannst ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.