Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.01.2016, 18:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist richtig! Es ist der ZONK!

Die Frage ist nur, hinter welchen Toren steckt er...?

Die Frage ist eher aus welchem schönen Lande der geflüchtet ist. Zonk klingt nach isreal ... *flüster*

@Bretti Paß auf das ich dir Hammer + Sichel ned quer in den Arsch sch****
Alt 08.01.2016, 18:38
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

18 von 31 Verhafteten am Kölner Hbf sind syrische Einwanderer. Wir brauchen mehr von denen und ihrere sagenhaften Kultur.
Alt 08.01.2016, 19:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

.... sagenhaften Kultur...
Apropos sagenhafte Kultur
http://www.nachdenkseiten.de/?p=29894

Wenn wir die Knaben nicht räsonieren statt die Syrien zu bombardieren, wo ohnehin kein Stein mehr auf dem Anderen steht dann sind wir nicht zu retten.

Die Buschen haben sich Jahrzehnte nen Lenz gemacht weil wir auf der Nordhalbkugel heizen müssen. Die sollte man wieder auf Ihre Kamele setzen und das Öl einfach nehmen. Wenn D allen gehört, gehört dieses Öl uns ebenso. Wenn sie es nicht freiwillig rausrücken dann wüsste ich eine Adresse für unsere Tornados.
Alt 08.01.2016, 19:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Das ist der springende Punkt!

In der ursprünglichen Aufgabenstellung von Bretti wurde nicht gesagt, dass der Moderator ein Tor mit einer Niete öffnen MUSS. Er tut dies zwar im beschriebenen Fall, aber er ist dazu nicht gezwungen.
Wenn du jetzt noch mal genau die Aufgabenstellung in 28962 liest, dann ist die Frage wie sich der Kandidat in der konkreten Situation entscheiden soll.

Mit anderen Worte der Moderator HAT ein Tor mit der Niete geöffnet. Er hat NICHT das Spiel abgebrochen, ist NICHT vor dem öffnen des Tores entführt worden und ist auch NICHT auf Grunde eines Zangenbisses verstorben.

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Ergänzung: Aber dies funktioniert eben nur, wenn der Kandidat SICHER sein kann, dass seine erste Wahl garantiert NICHT angenommen wird.
Da der Fall bereits eingetreten ist, handel es sich um ein sicheres Ereignis. Er kann also ganz und gar sicher sein.

Geändert von mithardemb (08.01.2016 um 19:06 Uhr)
Alt 08.01.2016, 19:10
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nun erhöhen wir mal die Schwierigkeit:
Diese Antwort wird zwar oft unreflektiert so gegeben ist aber im Allgemeinen falsch! Warum?
Bitte nicht googeln!
Ich erhöhe noch weiter. Du meinst einen Fehler entdeckt zu haben, der aber gar nicht existiert. Die Lösung findet sich nicht bei google sondern indem man tatsächlich mal die Aufgabenstellung genau liest.
Alt 08.01.2016, 19:20
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind alle Deutsche bildhübsche und moralisch verbindliche Vorzeigemenschen?

Welche Kultur ist schon perfekt? Made in Germany .. war auch schon besser! Ich kenne einige deutsche Nichtsnutze und Taugenichtse, das halten wir hier gleich mal fest! Als Kind der 70er habe ich noch deutlich in Erinnerung, dass wir Kinder nach dem Toben nur von deutschen Pennern an der Trinkhalle belästigt wurden, wenn wir unser 10er-Eis oder die Flasche Cola kaufen wollten.

Und es kommt noch nicht mal auf Bildung und Einkommen an, wer ein Arsch ist und wer nicht. Manche werden als Arsch geboren, andere erarbeiten sich diesen Titel hart.

Ja! Und mit der Einwanderungswelle sind auch viele Taugenichtse und nichtsnützige Penner mitgezogen. Die sind in Ihrer Entwicklung leider ein paar Jahre hinterher. Aber eben nicht alle! Um Gottes Willen! Wirklich nicht alle! Und kommt schon: Unter uns Deutschen Männern gibt es doch auch noch ein paar Penetrantflirter und Immernochgrabscher, die es nicht verstanden haben, wie sich ein Frau erobern lässt.

Ich denke, dass Köln weit mehr als 1000 Flüchtlinge aufgenommen hat. Die guten sind im Asylheim geblieben und warten immer noch darauf, ihr neues Leben starten zu können ...

Übrigens würde ich den ein oder anderen Deutschen OHNE Migrationshintergrund sehr gerne mitabschieben, wenn es nur irgendwie ginge. Leider geht es nicht und die kommen nur in den Bau und liegen uns Steuerzahlern somit nur noch auf der Tasche ... ebenso wie die mindergebildeten Deutschen.

Das ist aber etwas, was ihr dann wieder nicht wahrhaben möchtet. Traurige Einstellung!
Alt 08.01.2016, 20:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti Paß auf das ich dir Hammer + Sichel ned quer in den Arsch sch****
Willste jetzt wieder übernehmen, jetzt wo Fozzi und Peter fertig sind

Lass mal stecken - aber nicht in meinem Hintern - und such dir leiber wen anderen, an dem du dich abreagieren kannst
Alt 08.01.2016, 20:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
18 von 31 Verhafteten am Kölner Hbf sind syrische Einwanderer. Wir brauchen mehr von denen und ihrere sagenhaften Kultur.
Was du so alles weißt...
Zitat:
Die Bundespolizei hat in Köln inzwischen 32 Verdächtige identifiziert, darunter 22 Asylbewerber. Laut einem Sprecher des Bundesinnenministeriums handelt es sich bei den festgestellten Delikten überwiegend um Körperverletzungen und Diebstähle. Sexualdelikte seien bisher nicht mit den Asylbewerbern in Verbindung gebracht worden. Verdächtige seien in diesen Fällen auch noch nicht ermittelt. Unter den 32 namentlich bekannten Verdächtigen sind laut Bundespolizei neun algerische, acht marokkanische, fünf iranische, vier syrische, ein irakischer, ein serbischer, ein US-amerikanischer und drei deutsche Staatsangehörige.
Alt 08.01.2016, 20:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bin noch nicht fertig mit dem Kollegen. Noch lange nicht
Alt 08.01.2016, 21:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
http://www.bento.de/politik/in-viele...mt-das-245309/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »