|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ob Taktik oder nicht. Das ist die Erpressung von Malu Dreyer auch. Aber die von Klöckner ist zumindest gut im Gegensatz zu der von Frau Dreyer. Und mir ist jemand mit der richtigen Taktik lieber als jemand mit der falschen Taktik.
Meine Meinung.
Zitat:
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Frau Klöckner, meiner Vermutung nach (muss natürlich nicht stimmen), hier nicht zwingend aus Überzeugung gehandelt hat. Deshalb erhält sie von mir dafür auch keinen besonderen "Respekt" ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Kein Mann würde sich je damit brüsten, aber mal ehrlich, wir lassen Sie doch nur aus reinem Großmut neben uns hausen, oder ? Die meisten sind ja recht gefügig und ordnen sich natürlichen Autoritäten durchaus unter, die paar wenigen Ökoschlampen und Kommunistennutten, mei die sollen halt rausgehen. Der Araber nimmt sie sich schon vor ... Ich hab gehört Satire darf ALLES, darauf berufe ich mich, ehe mir hier jemand mit Anwalt oder so kommt ....
Satire sollte weder Selbstzweck, derart geschmacklos noch nur für Insider verständlich sein - meine Meinung!
Ansonsten taucht leicht der Verdacht auf, dass sie gelegentlich nur ein Mäntelchen für allerlei Perversitäten sein könnte - obwohl (natürlich) immer vehement bestritten... Dies dann als unerlässliches Stilmittel hinzustellen: Für mich äußerst fragwürdig, da an der "Zielgruppe" meist völlig vorübergehend und dann oft sogar (leider) ziemlich kontraproduktiv... ![]() So gesehen dann eher etwas für Wichtigtuer? |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
http://www.bibeltv.de/programm/programmuebersicht/
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
http://www.deutschegeschichten.de/ze...tegorieID=1002 Das geht schief, ich sehs kommen ... eine Funke reicht, die nächste Finanzkrise steht vor der Tür, wenn wir ausreichend Arbeitslose produziert haben werden die Ränder noch stärker besetzt werden. Bürgerkriegsähnliche Zustände zeigen sich heute bereits in Ansätzen .... Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.