|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
So naiv?
![]() ("Aus China kann die nicht kommen, sind ja Europameisterschaften!" ![]() Eigentlich ist Polen sehr beliebt für Nordafrikaner. Was glaubst du, warum die keine Flüchtlinge mehr wollen? Sind natürlich schon voll! (und zwar so und so...) Alles unterwandert... ▲
Schau dir mal bitte an wer so alles beim Fußball auf europäischer Bühne mitmischen darf.
Geändert von User 17544 (30.01.2016 um 03:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Egal, drauf geschissen was du meinst und was du dir vorstellen magst. Kannst mir jedenfalls in Zukunft gestohlen bleiben... |
|
||||
![]() ![]() ![]() Diese Aussage solltest du bei Tageslicht noch einmal überdenken. Ich nehme Wohlfühlbacher - im Gegensatz zu vielen anderen, die spätabends (und leider auch tagsüber) schreiben - als ganz vernünftigen Zeitgenossen wahr. ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
@Bretti, geh krieg Dich wieder ein, wir alle mögen Dich weil Du ein aufrechtes Herz hast, das alleine zählt, nicht die politische Gesinnung, ein Weltbild oder die z.B ne Matheschwäche ![]() Im Grunde wollen wir alle das Gleiche. Fressen, Ficken, Fernsehen ... die drei großen F`s ![]() Den Aufkleber in Form ein Deutschlandfahne hab ich als Pennäler meinem Vater auf den Wagen geklebt. Das war zu Zeiten als ich an der Uni war und noch so ein richtiger Weltenretter. Bin lange nicht mehr damit gefahren. Und ich stand für die ganze Straße zu sehen, mit nem Eimer Seifenlauge und ner Bürste da und rubbelte das Ding wieder weg. Ging knapp an ner Schelln vorbei, Jahre später hat er mich gefragt wo es den Aufkleber gibt er will das seinem Chef ans Auto picken ![]()
Oder sie im nüchternen Zustand wiederholen.
So würde ich es handhaben. ![]() Denn Recht hat er ja. Wie es ja ohnehin so ist, dass man im angetrunkenen Zustand "authentisch" ist. Womit ich nicht sagen will, dass Bretti das sonst nicht auch ist. Aber man merkt doch, dass es sich häufig "auf die Zunge beißt" und um des lieben Friedens Willen gegenüber seinen fränkischen "Freunden" nicht das schreibt, was er gerne schriebe. Denn eigentlich prallen da ja Welten aufeinander, unüberbrückbare Gräben tun sich auf. Daran ändert auch - fraglos vorhandene - persönliche Sympathie nix. Insoweit ein ausgesprochen wohltuender nächtlicher Beitrag von Bretti! ![]() |
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.