Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.03.2016, 07:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein schwuler Grüner mit pädophiler Vergangenheit, der synthetische Drogen konsumiert.
Eine schlimmere Kombination fällt mir kaum ein.
Wenn das die politische Führung und Elite dieses Landes ist können wir es gerne den Syrern überlassen. Aber man muss Verständnis haben, die armen Leute stehen sehr unter Druck.

Gut auf Crystal kleene Jungs vernaschen ist schon bißchen viel ..... ich sags anders, bringt ihn vorbei, ich unterstütze ihn beim Entzug.
Alt 03.03.2016, 08:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Crytal Meth ist ein Teufelszeug. Da kann man nicht bei klarem Verstand sein wenn man das öfters nimmt. Das der Drogen nimmt ist mir egal, aber ich finde es gut das einer der größten Nervensägen und ein sehr fragwürdiger Vertreter der Gay-Community endlich weg ist. Nur Claudia Roth ist noch schlimmer.
Alt 03.03.2016, 09:15
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nur Claudia Roth ist noch schlimmer.
Bei der hat man bisweilen auch den Eindruck, sie sei "auf Droge". Bei den Grünen wird aber sowieso niemand aufgenommen ohne zumindest mal Marihuana selbst angebaut zu haben.
Alt 03.03.2016, 09:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Bei der hat man bisweilen auch den Eindruck, sie sei "auf Droge". Bei den Grünen wird aber sowieso niemand aufgenommen ohne zumindest mal Marihuana selbst angebaut zu haben.
Möchte in diesem Falle nichts beschönigen, denke aber, dass es auch den ein oder anderen Alki in der Politikerkaste gibt. Natürlich reagiert die Polizei nicht, wenn ein Kasten Bier in der Wohnung gefunden wird. Aber da sie ja Volksvertreter sind, sind sie so ein guter Querschnitt der Bevölkerung.

Geändert von Matousek (03.03.2016 um 10:16 Uhr)
Alt 03.03.2016, 09:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Achgottchen, also ne Roth bekifft war und ist mir immer noch lieber als ein Kohl mit 3 liter Pfälzer Weißwein intus !
Alt 03.03.2016, 11:35
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Möchte in diesem Falle nichts beschönigen, denke aber, dass es auch den ein oder anderen Alki in der Politikerkaste gibt. Natürlich reagiert die Polizei nicht, wenn ein Kasten Bier in der Wohnung gefunden wird. Aber da sie ja Volksvertreter sind, sind sie so ein guter Querschnitt der Bevölkerung.
Im Bereich der Hochpolitik haben die Politiker zum Teil auch heftige Arbeitszeiten und Belastungen. Dadurch sind sie womöglich sogar anfälliger als der Durchschnitt, wenn es um Alkohol oder andere Stressabbau-Varianten geht.
Alt 03.03.2016, 11:37
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Achgottchen, also ne Roth bekifft war und ist mir immer noch lieber als ein Kohl mit 3 liter Pfälzer Weißwein intus !
Mir auch.

Ich finde die Roth menschlich generell nicht so verkehrt. Strahlt eine Fröhlichkeit und Herzlichkeit aus, die so untypisch ist, dass ich da schön öfters mal ne Morgentüte vermutet habe...
Alt 03.03.2016, 18:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Möchte in diesem Falle nichts beschönigen, denke aber, dass es auch den ein oder anderen Alki in der Politikerkaste gibt. Natürlich reagiert die Polizei nicht, wenn ein Kasten Bier in der Wohnung gefunden wird.
Liegt vermutlich daran, dass es durchaus legal ist Bier vom Getränkehändler zu kaufen. Drogen vom Dealer dagegen ist eben nicht legal.

Das ist ungefähr so als wenn man bei einem illegalen Waffenbesitz argumentieren, dass es auch erlaubt ist Haushaltsmesser zu besitzen.
Alt 03.03.2016, 19:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Legal oder illegal ist irrelevant für die Bewertung einer Handlung. Sonst wäre so einiges richtig gewesen weils legal war, zumindest von den jeweiligen Gesetzen her.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12316117_738452199618955_831539429631263779_n.jpg (33,3 KB, 10x aufgerufen)
Alt 03.03.2016, 19:35
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Legal oder illegal ist irrelevant für die Bewertung einer Handlung. Sonst wäre so einiges richtig gewesen weils legal war, zumindest von den jeweiligen Gesetzen her.
Kommt drauf an wer diese Bewertung vornimmt. Für Polizei und Staatsanwaltschaft hat die Legalität schon einen recht großen Anteil an der Bewertung. ich glaube auch nicht, dass Beck zurückgetreten wäre, wenn er mit einem Bier angetroffen wäre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »