|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Gut auf Crystal kleene Jungs vernaschen ist schon bißchen viel ..... ich sags anders, bringt ihn vorbei, ich unterstütze ihn beim Entzug.
Crytal Meth ist ein Teufelszeug. Da kann man nicht bei klarem Verstand sein wenn man das öfters nimmt. Das der Drogen nimmt ist mir egal, aber ich finde es gut das einer der größten Nervensägen und ein sehr fragwürdiger Vertreter der Gay-Community endlich weg ist. Nur Claudia Roth ist noch schlimmer.
![]() |
|
|||
Möchte in diesem Falle nichts beschönigen, denke aber, dass es auch den ein oder anderen Alki in der Politikerkaste gibt. Natürlich reagiert die Polizei nicht, wenn ein Kasten Bier in der Wohnung gefunden wird. Aber da sie ja Volksvertreter sind, sind sie so ein guter Querschnitt der Bevölkerung.
Geändert von Matousek (03.03.2016 um 10:16 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Achgottchen, also ne Roth bekifft war und ist mir immer noch lieber als ein Kohl mit 3 liter Pfälzer Weißwein intus !
Zitat:
Zitat:
Ich finde die Roth menschlich generell nicht so verkehrt. Strahlt eine Fröhlichkeit und Herzlichkeit aus, die so untypisch ist, dass ich da schön öfters mal ne Morgentüte vermutet habe...
Zitat:
Das ist ungefähr so als wenn man bei einem illegalen Waffenbesitz argumentieren, dass es auch erlaubt ist Haushaltsmesser zu besitzen.
Legal oder illegal ist irrelevant für die Bewertung einer Handlung. Sonst wäre so einiges richtig gewesen weils legal war, zumindest von den jeweiligen Gesetzen her.
|
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.