|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Als langjähriger Leser möchte ich ausnahmsweise meine Zustimmung sichtbar ausdrücken (es fehlt hierzu ein Like-Button).
Zitat:
Zitat:
.... wird erst in einigen Jahren sichtbar werden. Aber auch für dich trotzdem: 100% d'accord. |
|
|||
Also gut Bretti, hast gewonnen, jetzt müssen wir dagegenhalten, auch wenn Gabriel eigentlich keine Alternative ist, jetzt müssen wir ihn trotzdem wählen, ehe uns unsere Enkelkinder einst fragen was wir dagegen unternommen hatten.
![]()
Ich sammle für Beton und Stacheldraht !
![]()
Popcorn
![]() |
|
|||
|
|
|||
Passend zum Wahlergebnis sind M&M´s zu empfehlen!
......außen bunt....innen braun ![]() |
|
|||
Man kann es sich einfach machen oder man respektiert dass eben eine Partei Erfolg hat, die eben die Mitte der Gesellschaft besser anspricht also die Einheitsfront der Blockparteien. Die sind gestern in ihrer Arroganz mal wieder erstickt. Gibt ja noch Landtagswahlen in dem Jahr da kommt die nächsten Quittung. Ich fand es äußerst amüsant wie sie gezeigt haben, dass sie nix gelernt haben und sich über die Wähler erhoben haben indem sich als demokratische Parteien als Abgrenzung bezeichnet haben, wenn die soweiter machen dann zerlegen die sich von alleine.
![]() Geändert von jimih1981 (14.03.2016 um 12:04 Uhr) |
|
|||
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung....
Aber wenn das die Mitte unserer Gesellschaft ist, leb ich wohl im falschen Land. Muss mir mal Gedanken machen, wo meine Steuern in Zukunft besser aufgehoben wären. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.