|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hab' den richtigen Moment abgewartet und den Sa mit Übernachtung gleich klargemacht ![]() ...nur, dass ich am So noch weiter nach Bad Königshofen will, davon weiß hier noch niemand. Mach ich dann noch im richtigen Moment oder vielleicht besser doch erst am Sonntagmorgen in Ober-Erlenbach per SMS ![]() Zum Bier nochmal... Du wolltest ja was Einheimisches und da wir hier 'ne Kneipe mit eigenem Braumeister haben, kriegste nun 10 l davon. Eine 10er-Packung Ibu-Lysin 684mg leg ich vorsichtshalber noch dazu, nicht das nachher Klagen kommen ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Andersrum wird ein Schuh draus nicht NSDAP mit AFD wird verglichen, sondern andersrum und da sind in der Tat erschreckende Übereinstimmungen ! http://www.welt.de/politik/deutschla...NSDAP-vor.html Wehret den Afängen, sollte jedem "Prostestwähler" klar sein, was und wen er da gewählt hat !
Liegt wohl daran das du nicht lesen kannst
![]() Die AfD ist eigentlich gegen fast alles was die NSDAP mochte. ![]() Das die Journallie das gelegentlich was zusammenfantasiert mag sein. Deshalb sollte man besser die Auslandspresse lesen wenn man nen vernünftigen Artikel lesen will oder den Blog von Roland Tichy da findet man auch mal was Brauchbares. Gelegentlich haben aber auch die großen Zeitungen in Deutschland ein paar Lichtblicke. Der Pauschale Vorwurf ist insofern nicht ganz korrekt allerdings neigen sie schon öfter dazu Dinge etwas verzerrt darzustellen, da sich viele Journalisten gerne in der Rolle des Volkserziehers sehn statt einfach nur zu berichten. Geändert von jimih1981 (15.03.2016 um 16:06 Uhr) |
|
|||
Den Rest interessiert doch auch keine Sau.
Auch die Partei selbst nicht....die halten ihr Fähnchen in den Wind, grad wie es ihnen gefällt. Denke dieses "Programm" wird sich noch mehrfach ändern. Was sich nicht ändern wird ist der Nationalismus. Darauf kannst du einen lassen..... |
|
|||
Recht haste, selbstverständlich!
...schon allein deshalb, weil mir das Flüchtlingsthema aus dem Halse hängt. Da wird aus einer Mauereidechse ein Dinosaurier gemacht. Die Meisten der doch einfach nur armen Teufel müssen sowieso wieder weg... Nach der letzten Flüchlingswelle Anfang den 90ern hatte der doofe Kohl am GG geschraubt. War völlig Realitätsfremd und humanistisch bzw mit den gern strapazierten christlichen Grundwerten einfach nicht vereinbar. Welch Gesinnung hier noch in vielen Menschen schlummert ist jedenfalls erschreckend. Wie man Schreierei nach Volkeswille gutheißen kann, wenn dieser Volkeswille aus Fremdenfeindlichkeit besteht, ist jedenfalls für mich nicht verständlich. Bei der nächsten großen Flüchtlingswelle wird es wohl besser sein, wenn man sich bis dahin vom Acker gemacht hat. Die jimihs sind dann nach den bösen Fremden die nächsten auf die sich die stark gewordene AfD stürzt. Soll dann nur nicht nach den bösen Sozis schreien der Depp, wenn er von den Vollhonks zur Umpolung eingewiesen wird. Mal schaun, vielleicht werd ich doch noch mal anfangen Kohle zu scheffeln, damit unser Filius Physik und Philosophie im Ausland studieren kann. Wie Wolle halt sagte, all zu viel darf nicht mehr passieren. Mit einer lebensbejahenden und humanistisch weltoffenen Grundeinstellung wirste hier evtl. dann doch bald zur Persona non grata - da soll sich jimih dann mal besser mit rumschlagen. Soll sich nur besser bis an die Zähne bewaffnen, steht er ja drauf und die AfD findet das ja auch gut und richtig. Würd zwar drauf tippen, dass Schwule von den AfD-Spacken keine Waffenbesitzerlaubnis erhalten werden, aber soll er sich dann mit denen rumärgern. Der Anteil von sexuell gleichgeschlechtlich orientierten Menschen soll ja bei ca 0,6% liegen. Auf derart wenige, die zudem nichts zu der hochgehaltenen deutschen Familie beizutragen haben, wird das Gesocks sicher keine Rücksicht nehmen. Wie sagte der Lucke noch gleich sinngemäß als er mal zu dem comming out von Hitzlsperger befragt wurde? Irgenwas wie: Das ist keine Leistung, sich zur Familie zu bekennen, das wäre viel lobenswerter! Seine Nachfolger sind eher nicht gemäßigter in der Beziehung. An jimihs Stelle würde ich schon mal ML anschreiben und um die Löschung aller Beiträge bitten, die darauf hinweisen wer er ist und welche sexuelle Orientierung er hat. Dann würde ich an seiner Stelle auch gleich mal 'ne Frau für eine Alibiheirat, am Besten gleich mit vier Kindern suchen, denn selbst ist der Mann dürfte zumindest in der Beziehung nix für jimih sein. Vorsicht kann nie schaden, wenn man bei seinen AfD-Freunden nicht all zu schnell in Ungnade fallen will ![]() ...ach ja, mit dem NSU-Prozess sollen die sich mal beeilen! Für die Zschäpe hat die AfD nach 2017 sicher noch ein Pöstchen als Integrationsbeauftragte übrig. Dem Mundlos und dem Böhnhardt wird bestimmt noch ein Denkmal erbaut. Haben ja schließlich für die gute Sache gekämpft. Gegen die unerträgliche Überfremdung ![]() So, genug schwarzgemalt für diese Woche ![]() Ich lass mir von den Idioten sicher nicht meine gute Laune verderben ![]() Da reg' ich mich erst mal lieber weiter über die hirnrissige Bildungspolitik auf ![]() ...und was jetzt bei mir ansteht, nachdem ich die Küche vom Chaos nach meiner Kocherei für die Kids befreit habe, dürfte ja bekannt sein, oder? ![]() RICHTIG!!! Bügeln ![]() |
|
|||
Auch die NSDAP war mal eine "harmlose" Partei. Der Vergleich mit dere AfD ist nicht eine Verharmlosung der NSDAP o. sondern eine Sicht auf den weiteren Werdegang der AfD. Wehret den Anfängen.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.