|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
jimih1981 und dieser seltsame Turbodingsbums, diese beiden Dampfplauderer, sollten unbedingt ignoriert werden. Es gibt kein anderes Mittel!
|
|
|||
Die Wahrheit muss oft genug wiederholt werden denn die Lügen sind allgegenwärtig.
|
|
|||
Zitat:
Viele Grüße aus Brüssel. Wir haben soeben das Parlament verlassen. Hubschrauber kreisen. Militär rückt an. Sirenen überall. Offenbar viele Tote am Flughafen und am Zentralbahnhof. Hat aber alles nix mit nix zu tun. Da frag ich mich.....bei Geburt getrennt??? ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
bei jimih wahrscheinlich auch ... ![]() |
|
|||
Ihr blickt auch immer noch nix oder? Wundert mich ja jetzt nicht. Lichterketten werden da nicht helfen. Sondern nur Konsequenzen. Wer nichts tut der trampelt auf den Opfern herum und macht sich mitschuldig. Damit ist eben nicht mehr Überwachung gemeint, sondern dass man wieder eine wehrhafte Gesellschaft wird, die weiß welche Werte sie denn verteidigen will, sonst gibt man die Freiheitsrechte die man sich über Jahrhunderte erkämpft hat solchen Irren preis.
Geändert von jimih1981 (22.03.2016 um 16:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mal ein Flüchtlingsheim aufmischen??? |
|
|||
Zitat:
Getoppt wird das nur noch von den Strippenziehern im feinen Zwirn, denen du hinterherhechelst. |
|
|||
Es soll auch ganz dumme Leute geben welche die Realität ignorieren. Die Konsequenzen kann man nicht ignorieren. Bald wird es das auch in Deutschland geben, dann schreien alle Zeter und Mordio. Ich habs lieber überschaubar, mir reicht die Buntheit eines spießigen katholischen Dorfes völlig aus, da gibt es definitiv weniger Gutmenschen, Irre und Idioten von deiner Sorte.
![]() |
|
|||
Zitat:
Aber die Verwandlung Deutschlands in dein spießiges, katholisches Dorf wird daran recht wenig ändern.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.