|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Passend zum Osterfest ein kleiner Eiertanz
![]() http://www.ardmediathek.de/radio/Con...entId=34303484 Bitte nicht auf nüchternen Magen genießen.... Frohe Ostern! |
|
|||
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1084124.html
Zitat:
Auch Punkt 1 ist irre, aus Verzweiflung, z.B weil ich in die Pleite geführt wurde, kann ich meinen Banker wegräumen und bin kurz darauf wieder frei, das nenne ich mal ein schwer einzuschätzendes Kreditrisiko. Einzig Punkt 2 finde ich in der Tat bemerkenswert dahingehend wäre ich einverstanden.
Hmm....ist denen langweilig???
![]() |
|
|||
Sozen haben kein Glück beim Denken. Mord ist Mord, dem Opfer ist es egal warum man es umgebracht hat. Der Maas ist auch so ne Figur, die ich überhaupt nicht abkann. Das Schlimmste was man nach dem 2ten Weltkrieg gesehn hat.
|
|
|||
Es sind Geschichten die in der Bibel stehn, ob man das jetzt glaubt oder nicht oder ob man es als Anregung versteht, oder ob man es als nicht brauchbar einschätzt ist doch jedem seine Sache. Ich finde die Lehre von Jesus im allgemeinen ganz brauchbaren die meisten seiner Vertreter auf Erden mag ich aber nicht. Man sollte nicht alles glauben was in alten Büchern steht dafür hat man noch einen Verstand und Herz um selber zu entscheiden was richtig oder falsch ist.
|
|
|||
Ein sinnvoller Punkt von 4, bei allem was aus der aktuellen Spitzenpolitik so kam die letzten Jahre eine passable Quote
![]()
Stimmt auch wieder
![]() Mir fällt halt dazu nur ein: If it aint broke...don´t fix it! |
|
|||
Ablenkungstaktiken, was glaubst Du weshalb soviel Männer samstags drei Stunden ihr Auto waschen egal obs schmutzig ist ?
AW: this is the end my friend ...
...schon klar, jimih... "is like fucking for virginity"... davon verstehste was
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.