|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wieso gehört der unteren Hälfte der Bevölkerung immer noch ein ganzes Prozent des Vermögens, den oberen 10 Prozent hingegen nur etwas mehr als die Hälfte ? Das is ja fast schon Kommunismus. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
No problem, Herr Dombret hat hier ne tolle Lösung gefunden. Die Fresse wenn ich nur sehe genügt es mir schon, für einen Solchen lohnt es sich fast sich zu opfern. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/g...8456.bild.html Wollen die traurigen Arschgeigen nen bank run ? Guter Gott, lass es ein Ende finden, egal welches, Hauptsache ein Ende.
Zitat:
![]() Darf man das kopieren und uU mal weiter verwenden? |
|
|||
Nein, Du darfst nur auf den Politik-Thread verweisen.
Dann muss den jeder Interessent komplett durchlesen ... ![]() |
|
|||
Oha, ein "Sozialist" mit sadistischer Tendenz
![]() ...pass bloß auf, dass Peter da nicht einen Zusammenhang draus konstruiert! ![]() |
|
|||
Zumindest hätten sie wohl nichts dagegen.
Falls die Banken Geld brauchen wird einfach neues "gedruckt" und für 0% Zins an die Banken verteilt. ... aber vermutlich wird man vorher einfach das Bargeld abschaffen. Dann kann man den Mittelstand besser mit Minuszinsen enteignen. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings ist die Partei besser als ihre Protagonisten; die sind mir etwas zu "schnöselig" ![]() Ansonsten: Gutes Geld für gute Arbeit! Eine ausgesprochen moderate Erhöhung, die sich unsere Volksvertreter da genehmigen. Von mir aus hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen ![]() |
|
|||
Zum Themenkomplex Terror, Überwachung und "Zusammenarbeit der Behörden":
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1084629.html ![]()
Zitat:
Es wird systematisches Staatsversagen in vielen Bereichen aufgezeigt. Wer das gelesen hat, darf sich fragen, ob die Schreierei nach härteren Gesetzen oder gar nach militärischen Maßnahmen bei der Terrorbekämpfung der Weisheit letzter Schluß sein können, wenn nicht mal jetzige rechtstaatliche Mittel befriedigend umgesetzt werden (können?). Wer die offensichtliche Unfähigkeit der Staatsmacht sieht, rechtskräftig verurteilte Straftäter dem Strafvollzug zuzuführen, dem sollte eigentlich klar sein, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wenn die Polizei wegen Personalmangel bzw Überlastung so essentielle Dinge wie die Zuführung von Straftätern in den Vollzug nicht schafft, darf auch mal gefragt werden wie es sein kann, dass das Bereitstellen von tausenden Polizisten zur Überwachung von Fußballspielen hingegen Woche für Woche möglich ist. Fußball ist zwar Volkssport aber vor allem eines. Ein Milliardengeschäft. Bei einer dermaßen personell dünn besetzten und überlasteten Polizei, darf es doch hoffentlich erlaubt sein, anzuregen, dass der milliardenschwere Fußball selbst für die Sicherheit in den Stadien zuständig sein muss. |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.