|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da ist was dran...muss mir selbst wohl eingestehen auch "aussen" zu sein. Hätt ich mir auch niemals träumen lassen ![]() ![]() |
|
||||
|
|
|||
Du bist Musiker ?
Nein.
Ich spiele aber nicht mit Steinwerkzeugen, sondern mit speziellen Tischtennis-Werkzeugen. Crycorner hat es gleich richtig erkannt. ![]() |
|
|||
....
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...f6f001a92.html
Das Tier kehrt zurück, es lässt sich auch durch die Fesseln der Zivilisation nicht aufhalten, wie traurig. Wer durch Werbung, wildgewordene wrecking Bälle und sonstige tolle Vorbilder den Appetit des Tiers weckt, sollte sich nicht wundern wenn es den Schutz der Dschungels verlässt und in die Dörfer kommt. Natürlich hat sich ein MANN im Griff, aber nicht jeder Mann ist auch Einer. panem et circenses ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.04.2016 um 07:37 Uhr) |
|
||||
Die Tussi soll mal die Bälle flach halten.
Sie beißt nämlich die Hand , die sie füttert. Dass sie, wenn's gut läuft, in den 17 Tagen da mal locker 5 Mille netto Schmerzensgeld verdient, sollte dann auch nicht unerwähnt bleiben. Dafür braucht sie sonst wahrscheinlich 4 Monate. Wasch mich, aber mach' mich nicht nass, oder wie? 5000 stimmt angeblich nicht, seh ich gerade. "Zwischen 60 und 220 am Tag". Entweder sie ist ne schlechte Verkäuferin, oder - was ich eher glaube - "sie rechnet sich arm" und der Rest ist cash gelaufen. Finanzamt liest mit ![]() |
|
|||
hab ich denn Unrecht?
Oder wie soll ich die smileys deuten? Außerdem sollte ihr Arbeitgeber sie verklagen. Das Interview ist geschäftsschädigend. Andererseits kann er sich das auch sparen, weil bei der Tante eh nix zu holen sein wird. |
|
|||
Peter, hattest Du denn je Unrecht ? ![]() Du meinst für 5 Riesen kann sich auch mal ein bißchen an die Muschi fassen lassen ? Ist dich nix dabei oder ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.