|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
???...der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht wirklich
![]() Oder ist das deine Vorstellung von Humor? (bitte NICHT antworten!...die Frage ist rein rhetorisch ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ein in allen Punkten zitierenswerter Beitrag! |
|
|||
Zitat:
Völliger Blödsinn, Ziegen werden in aller Herren Länder gefickt !!
Zitat:
Wenn Erdogan sich persönlich angegriffen und beleidigt sieht (was ich nachvollziehen kann), dann ist es sein gutes Recht in Deutschland dagegen zu klagen (besonders intelligent ist das natürlich nicht). Problematisch sind die Paragraphen 103 und 104 im StGB die aus der ganzen Sache eine Staatsaffäre machen. Die sollte man schnellstens außer Kraft setzen. Lächerlich wird es wenn sich auf einmal jeder Türke als persönlich beleidigt fühlt. Unerträglich wird es durch die Morddrohungen. Ich denke nicht dass Böhmermann feige ist wenn er sich nicht entschuldigt. Durch eine Entschuldigung würde sein Leben wieder sicherer. Ich hoffe auch, dass die Staatsanwaltschaft den Morddrohungen die notwendige Priorität einräumt und gegen Hetzer entsprechende Verfahren einleitet.
Es muss ja auch niemand außer mir selbst meiner Meinung sein
... unterscheiden sich unsere Meinungen denn? Wie gesagt, ich denke Erdogan hat das Recht dagegen zu klagen. Mir gefällt nur nicht, dass er als Staatsoberhaupt ein "besonderes Recht" dazu haben sollte.
Entschuldigung, Euer Ehren - aber was würdest du mit dem machen, der dich so tituliert? Wäre der seiner körperlichen Unversehrtheit (trotz dann solchen Hinweises...
![]() Mit ist fast so, als ob du mir mal für viel weniger (eigentlich für fast gar nichts damals) diese keineswegs weiter garantieren wolltest... ![]() |
|
|||
Zitat:
Wie bitte, töten und verletzen darf man auch, warum wird mir das erst jetzt gesagt ? Das wäre schon in Frage gekommen .... wie hieß der Kackbanker nochmal der nach katastrophaler Arbeit auf seine Boni gepocht hatte, so einer müsste doch lässig darunter einzuordnen sein, klär das mal bitte ob ich dafür nen freekick bekommen kann. Und als höchste moralische Instanz hier benötige ich noch deinen persönlichen Freispruch, geht klar, oder ?
Auch ich bin deiner Meinung - trotzdem hätte sich Erdogan nicht weiter um solche Sachen "kümmern" sollen!
Und es kommt mir auch fast vor, als ob er sich auch "zuhause" um kaum noch etwas anderes kümmern würde... ![]() (Ist auch Satire, im Grunde genommen aber kaum lustig, ich weiß) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.