|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wenn klar auf Satire plädiert wird, hmmm, schwierige Entscheidung. DAS ist eben schon ein Unterschied ! Sagt er Ziegenficker und meint auch Ziegenficker, mags schon sein das ich eine Verwarnung aussprechen muss ![]() Spaß beiseite, Ziegenficker ist nicht eben der freundlichste Umgang, da muss ja vorher was passiert sein, mit Ziegenficker ist man schon ziemlich am Ende der Eskalationsschleife angekommen, so arg viel bleibt danach nicht. Darüber stellen gelänge mir im Kontext der Unterlegenheit des Gegenüber in den Sinn, weil sein einziges Mittel. Da würde ich wohl jeden stehen lassen. Unter "Gleichen" würde EINMAL rückfragen wie weit es gehen soll, einem vermeintlich Überlegenen der auch andere Möglichkeiten hat würde ich wohl eine einschalen, kann ich auf dem Weg durch die Eskalationsstufen gar nichts gutrechnen, sprich will er wirklich wissentlich nur schaden, kanns schon sein, das es auch ohne Vorwarnung ein massiveres Problem gibt. Aber auch wirklich nur DANN !
Der Böhmermann sollte zur Strafe erstmal ne Ziege ficken müssen.
Sollte ihm das nicht gelingen, wird ER gefickt. Von nem Ziegenbock. Damit hätte er dann die Wahl zwischen Pest und Cholera, mithin dieselbe Situation, in die er unsere Kanzlerin gebracht hat. ![]() Auge um Auge, Zahn um Zahn |
|
||||
Zitat:
Die Kanzlerin wurde aber von Erdogan in diese Lage gebracht, nicht von Böhmermann. Wo kommen wir denn hin, wenn die Kanzlerin zukünftig von jedem ausländischen Spitzenpolitiker angerufen wird, nur weil ein Satiriker sich über ihn lustig gemacht hat? Es war natürlich damit zu rechnen, dass Erdogan reagiert. Das war sicher im Kalkül. Und das ist auch gut so! Der Hobby- Diktator soll seine Kämpfe ruhig mal versuchen, im Ausland auszutragen. Damit disqualifiziert er sich selbst immer mehr. Ich hoffe sehr, dass Erdogan bald in Rente geschickt wird. Ziegenfarm optional.
Zitat:
Aber das eigentlich geniale ist, dass er zum Gedicht selbst keine Stellung bezieht. Hätte er klar gemacht, dass er das wirklich meint, wäre er belangbar....so ist es nur ein Beispiel. Er hat aber auch NICHT deutlich gemacht, dass er das NICHT meint. Das ist ein feiner Unterschied! Meiner Meinung nach muss er sich noch nicht mal entschuldigen, er müsste lediglich klarstellen ob das seine Position ist oder nicht. Da drückt er sich vor der Verantwortung... Das Doofe ist...die antiwestliche Politik in der Türkei hat -allein durch die Verwendung der rassistischen Klischees- mit Sicherheit Zulauf bekommen. Eigentlich voll im Trend...Nationalismus ist ja in den meisten Ländern wieder in Mode. Einschließlich unserem..... ![]() |
|
|||
Zitat:
Böhmermann hat nur denn Fettnapf aufgestellt...reingesprungen ist die Kanzlerin selbst. |
|
||||
Ja, Arschbombe mit Anlauf.
Zitat:
Da musste dir was Besseres einfallen lassen, wenn du dem Mann wirklich für all seine echten Schandtaten bestrafen willst ![]() |
|
|||
|
|
|||
Seemannsköpper passt wesentlich besser, denn es war kein Fettnäpfchen, sondern Erdogans Arsch in den sie sich begeben hat.
In Ärschen von mächtigen Männern, die scheinbar von Nutzen sind, fühlt sie sich halt wohl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.