|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jau, Dobrindt als Retter vor der Altersarmut, ist echt 'ne prima Idee
![]() ...der hat ja auch sonst noch nichts Gescheites auf die Reihe bekommen ![]() Na gut, würde sich mal wer die Mühe machen alle BAB-Baustellen aufzuaddieren, dann dürfte ihm ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde sicher sein ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Da sagste was...
![]() Zum Glück sind es nur sechs Minuten Fußweg zur Schule, ansonsten würde unser Sohn garantiert jeden Tag den Bus verpassen ![]() Die Schule beginnt um 8:10 Uhr. Der eine steht schon um 7:50 Uhr auf heißen Kohlen und will los. Der andere hat die Ruhe weg und setzt sich locker noch um 8:05 Uhr zum Frühstücken hin, weil er angeblich weiß, dass sein Lehrer eh erst um 8:16 Uhr ins Klassenzimmer kommt ![]() Da wirste blond mit dem Bengel. Reg' mich da aber nur noch gaaaaanz selten drüber auf. Für seine LK-Fächer meint er nicht lernen zu müssen, da er das eh schon alles weiß - von youtube und Co selbstverständlich - und der Rest sind Laberfächer für die man nicht lernen kann, meint er... Letztens meinte er, dass er seine LK-Physik-Klausur verrissen hätte. Als er sie zurückkriegte war es 'ne 1- und wohl die beste aller Klausuren im Kurs wo nur drei Klausuren besser als 3 waren. Mit der Definition von verriss kann ich leben. Entzieht mir nur laufend meine Argumente, dass man doch gefälligst ab und an mal für die Schule was tun muss... Ein Jahr noch, dann muss ich mich über Schule nicht mehr aufregen ![]() Hat aber auch seine guten Seiten, der Bengel. Engagiert sich ab und an bei den JuSos (Die sind hier ganz brauchbar), hat soziale Kompetenz und kann das Böhmernmanngedicht fehlerfrei zitieren ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
Gut, einig werden sich beide dann wieder, wenn's um die Schuldige geht. Die Sozenbraut Nahles... Wobei die Rettung ja zum Greifen nahe ist. Die Petry wird auch diesbezüglich die ultimative Lösung kennen. Flüchtlinge, Islam, EU und Grenzsicherung hat sie ja auch Lösungen, die immer mehr Deutschen gefallen ![]() ...und die olle Kuh kommt auch noch von hier umme Ecke. Ist das peinlich ![]() Wieso kann die nicht aus Sachsen kommen?! ![]() Ach waren das noch Zeiten, als nach der Wiedervereinigung die Sachsen von meinen lieben Mitmenschen hier im Westen nur mit überteuerten Gebrauchtautos über den Tisch gezogen worden sind ![]() |
|
|||
Poolbillard, Snooker, Dart oder Kickern - irgendwas muss es da einfach geben, womit ich mein nun schon seit Jahren angekratzes Ego mit einem grandiosen Sieg über dich wieder aufpolieren kann
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Ich schlage Billard vor ![]()
Aber ohne Noppen auf der Pomeranze - dass das klar ist
![]() Oha, mir schwant Fürchterliches... Nur Pool, Dreiband und so ein Gedöns geht gar nicht. Pool dürfte zwar auch schon locker 20 Jahre her sein, aber ich hoffe, dass man das nicht verlernt ![]() |
|
|||
Zitat:
Wir haben erst Dienstag ![]() Gut, dass ich die Tage die Flimmerkiste abgeschaltet hatte, als uns Hanne dort u.a. über Bildung, wo sie angeblich so viel tun würden, schwadronierte ![]() Unsere Politiker kannste in die Tonne treten - so sieht's aus!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.