|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.handelsblatt.com/politik/.../12957558.html
Höchste Zeit das sich Herr Sarrazin mal wieder zu Wort meldet .... Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.04.2016 um 06:03 Uhr) |
|
|||
Hm, besser wäre es, wenn der Irre nie das Maul aufgemacht hätte
![]() |
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1088143.html
Da kommt mir einiges sehr bekannt vor. Die Unfähigkeit mit "schwierigen" Politikern, Parteien oder Gruppierungen umzugehen, herrscht bekanntlich nicht nur in den USA vor.
Tja...der selbsternannte Genetik-Ideologe sieht sich wohl jetzt bestätigt.
Mit der wachsenden Unterschicht und dem Werteverfall hat er wohl Recht....aber die Probleme unseres Landes den 6% Muslimen in die Schuhe zu schieben ist ganz grosses Tennis. Und das ganze noch wissenschaftlich und statistisch untermauert....Respekt. Hier mal die muslimische Invasion in Zahlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Religi...eutschland.svg And the winner is......das Heidentum! Das korreliert eindeutig mit dem Werteverfall. Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint ![]() Ich denke unser "Problem" trägt Nadelstreifen, sitzt in Bank-Hochhäusern (...und damit meine ich nicht nur den Thilo) und hat nicht das geringste Interesse an einer Bevölkerung, die weiter denken kann als an das nächste Dschungelcamp. |
|
|||
Zitat:
Wenn ich mal für mich die letzten drei Jahrzehnte revue passieren lasse, meine ich auch quer durch alle Parteien Politiker erkennen zu können, die sich immer weiter von der sich stark geändert habenden Realität entfernt haben. Probleme - wodurch auch immer verursacht - werden schon lange nicht mehr aktiv angegangen, sondern sie werden klein- und möglichst schöngeredet. Nach dem Wegfall von Massenarbeitsplätzen, wurden stets erst mal Maßnahmen ergriffen, die das Ziel hatten Arbeitslosenstatistiken nach außen hin positiv darstellen zu können. Das Problem selbst, wurde nie auch nur ansatzweise angegangen. Die Anforderungen im Berufsleben haben sich grundlegend geändert. Mit recht einfacher Arbeit lässt sich heute kaum noch genug Geld zum Leben verdienen. Von Fachkräftemangel wird schon lange geredet. Eine echte Bildungsoffensive hat es nie gegeben. Stets nur Flickschusterei. Kinder aus sogenannten bildungsfernen Schichten haben es schon sehr lange besonders schwer. Scheißegal ob deren Eltern bzw alleinerziehende Mütter Muslime, Christen, Alkoholiker, Drogensüchtige oder verkappte Neonazis ohne Arbeit bzw mit übelst bezahlter Arbeit sind. Echt prima, dass es so läuft, wie es läuft. Diese Schicht(en) der Bevölkerung zerfleischen sich gegenseitig. Wenn unbedingt über Thilos These des genetischen Kernschrotts nachgedacht werden will, dann vielleicht auch einfach mal 'nen Gedanken daran verschwenden, warum jeder Depp aus "gutem Haus" mit Abitur und Studium durchgeschleust werden kann, während echt pfiffige Kids aus den sogenannten unteren Schichten in eigentlich nicht hinnehmbarer Regelmäßigkeit hier und da sogar ganz ohne Schulabschluss auf der Strecke bleiben müssen. Einige von ihnen machen dann später doch mal auf sich aufmerksam. Z.B. als mordender IS-Verstrahlte oder als mordende Neonazis... ![]() Wenn wirklich gewollt würde, dass sich was ändert, muss massiv in Bildung investiert werden. Solche Maßnahmen haben aber den Nachteil, dass damit keine Wahlen zu gewinnen sind. Der Erfolg würd sich halt erst in 10 oder eher 20 Jahren zeigen. Bis dahin ist es nur ein teurer, den Haushalt arg belastender Posten. Das Gemaule in den Jahren davor, wird sich jeder vorstellen können. Schaut nur, kost Jahr für Jahr Milliarden, aber hat bis jetzt noch nix gebracht. Alles was nicht recht zügig zum Erfolg werden kann, wird grundsätzlich von der Politik nicht angegangen. Damit schaufelt sich jeder Politiker nur sein eigenes Karrieregrab ![]() |
|
|||
Zitat:
-Schuluniformen (nein, nicht wegen den Kopftüchern, sondern damit insbesondere die verwöhnten Rotzlöffel lernen, dass Kleider keine Leute machen) -Unterstützung, wo es die Eltern nicht können (Wertervermittlung, Hausaufgaben...) -... |
|
|||
Rechtsstaatlichkeit kann leider auch zur Farce verkommen
![]() http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1088182.html Wer will denn zu solch einem Teufel überhaupt kontakt haben? Übelst rechtsradikale, mordende Dreckschweine mit Samthandschuhen anzufassen, lässt bei mir erhebliche Zweifel an dem tollen westlichen Wertesystem aufkommen. Wie so Unmenschen für Zurechnungsfähig erklärt werden können, ist mir ein Rätsel. Den Rest seines erbärmlichen Lebens gehören so Menschen unter Psychopharmaka gestellt, sodass sie zu solch absurden Klagen und auch sonst nichts Böses gar nicht mehr fähig sind. Welch Meinung die Eltern der vielen von der Drecksau ermordeten Kinder wohl nun von Rechtsstaatlichkeit haben mögen? Wenn da nicht Selbstjustizphantasien aufkommen, würde mich das sehr wundern. Für mich lebt dieses Dreckschwein schon die ganze Zeit wie die Made im Speck, was ich schon mehr als ungeheuerlich, nein eher unerträglich finde. @Wolle: Wenn du mal wieder auf der Suche nach namentanzenden Weltverbesserern bist, mag die norwegische Justiz eine gute Adresse sein... Sorry, aber solch Meldungen machen mich immer wieder fassungslos.... |
|
|||
Zitat:
Nee danke, ich meide die wo ich kann. Den Volldeppen Breidingsi hätte man am Tag der Verhaftung bei einem Fluchtversuch von seinen Qualen erlösen sollen. Aber wir sind ja "Christen", wir quälen ihn noch ein paar Jahre weiter bis er sich von selbst an die Knastdecke hängt...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.