|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
![]()
Jodtabletten nicht vergessen!
![]() |
|
|||
Man kann das durch gleichsetzen der Pferdestärken mit mm und Wurzelziehen rückrechnen in Schwanzlänge, solltest Dich mal nach anderen Boliden umsehen größer 1000 PS, am besten kauf dir nen LKW, sonst wirst du im Bundesschwanzdurchschnitt ne Minimalnummer bleiben. ![]() Ach so, wart mal, mit Rechnen hattest du es ja nicht so wirklich ... ist vergleichbar mit nem drei Jahre lang abgekautem Bleistiftchen, Glück auf. War das bei euch ne künstliche Befruchtung oder hat der Nachbar ausgeholfen ? Nein, ich bin nicht Böhmermann und du kein Staastoberhaupt, also keine Majestätsbeleidigung, kannst dein Anwaltssparschwein unbehelligt lassen, vielleicht mal 147 € in Schwellkörper investieren statt in PS ... egal.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.05.2016 um 10:24 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
´
Zitat:
![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.05.2016 um 13:00 Uhr) Grund: Redigierte Fassung |
|
||||
Zitat:
Da hülfen mir aber auch 1000PS wenig; dann läge ich ja auch nur bei 32mm. In Potenzrechnen scheinste schwach zu sein ![]() Wieviel PS hat denn deine Tschechen-Schleuder? 140? 1,2cm; Respekt! ![]() Zitat:
Verklagen kann ich Dich trotzdem, nur, dass Angela das nicht freizugeben braucht. 147,56 außerdem! Dafür kauf ich dir ne Penispumpe ![]() Die Woche geht niveauvoll los. Aber ich hab' nicht angefangen. Dass das klar ist ![]() |
|
||||
Rübe, die Kommata darfst Du gerne behalten. Du hast sie schließlich auch gefunden :-)
Ansonsten beachte bitte bei dem "günstig / günstig" den Vergleich. Solarenergie war früher in den "günstigeren" Regionen dennoch teurer, als die konventionell erzeugte Energie. Das hat sich geändert. Der Break Even Point, in der PV-Branche Grid-Parity genannt, ist aber mittlerweile überschritten.
Wolle & Igel: Einfach mal Danke! :-)
Tag gerettet...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.