|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
32 mm reichen lässig zur Fortpflanzung, drin is drin ![]() ![]() ... schon, aber gewinnen nicht, schööön Abend ...
Wow
![]() Nur Egschperden hier ![]() ...ich trink dann mal besser hier am Lago Maggiore meine zweite Flasche Barolo aus ![]() ...und 'n winzig Tröpfchen akzeptablen Grappa hab' ich auch noch, falls das hier so weiter geht und Bedarf besteht sich den Schmarrn weiterhin schönzutrinken ![]() Prost ![]() ...ach ja, unsere Benzinschleuder ist hier am WE unerklärlicher Weise abgeschleppt worden - Unverschämtheit!!!!! - 135 € hat der Spaß gekostet bzw fast 3 Flaschen Barolo ![]() An alle PS-Experten: Wenn ihr bei den Damen sexuell Eindruck schinden wollt, dann versucht's mal nicht unbedingt mt der Schwanzlänge ![]() |
|
|||
PS-Zahl ist in Ordnung
![]() Jedem die seinen Damen, oder umgekehrt ![]() |
|
|||
@Peter: Der Grappa muss dann doch noch mal herhalten
![]() |
|
||||
alternativ TTR-Wert oder persönliches Steueraufkommen.
Oder BMI Aber komisch, hat bei mir alles nix geholfen. Muss also wohl doch an was "anderem" liegen". ![]() |
|
|||
An was Anderem scheint der springende Punkt zu sein
![]() Ich muss schlafen gehen. Zu viel Wein und zu viel Grappa ![]() |
|
||||
Das mag man kaum glauben.
Außer ein bißchen TT und Geldverdienen kann ich nix; hinzu kommt mein miserabler Charakter. Vielleicht bin ich ein guter Blender ![]() Zitat:
Träum' dann von Werders 6-2 und gaaaaanz vielen PS! ![]() |
|
|||
Die Mädchen werden gaaanz tief drinnen gezeugt, weißte doch, und ich hab ZWEI !! Die ich kenne meine ich
![]() So Schluß mit dem Schmarrn, es gibt wichtigeres zu tun, zum Beispiel Urlaub vorbereiten, mal fast 3 Wochen runter vom trip. Am 23.05. lass ich mich neu anlernen. ![]() Oder Politik ! http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1090489.html Lob, clevere Bürschchen, so kommt man zu den PS-Boliden !
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/medien/sa...ssis-1.2976475 Muss ruhig sein, mein Urlaubsland .... nicht das ich da unten von ner "Brigade" anständig aufgemischt werde. ![]() Was Beschwichtigendes halt ... oder reichts ein paar Kameradenlieder inner Kneipe zu schmettern? Oder soll ich Knobelbecher ? Zumindest einen Rechtsscheitel ? Ich bin noch unentschlossen .... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.