|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
BILD gelesen? Erst denken, dann schreiben. Zitat:
Hält lange kühl; Geheimtip!;-) Kan ich gerne tun ![]() Aber unfrei!! Versandanschrift? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;1886450
Kan ich gerne tun ![]() Aber unfrei!! Versandanschrift?[/QUOTE] unfrei is mir zu teuer ![]() man muss der post ja nicht das geld in den rachen stecken. Immerhin gibts ne Packstation, was durchaus von Vorteil ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DPD kost' 6 Euro. Bis 30 Kilo maximal. Soll ich mal ein care-Paket zusammenstellen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aja eigentlich kann man ja jetzt mehr verlangen weil der arbeitgeber ja weniger zahlen muss xD. ne im ernst ich bekomm selbst mitdem was ich als gehaltsvorstellung hab noch weit weniger als der branchendurchschnitt. |
|
|||
|
|||
Nein, Adelskrone habe ich noch nie getrunken. Ist auch egal mit welchem Bier du dir die Leber kaputt machst. Es ist schlichtweg falsch "investiertes" Geld.
Bild mussten wir zwangsläufig im Deutschunterricht lesen (Wir haben Bild, Zeit und Frankfurter Allgemeine miteinander verglichen). Schlussfolgerung: Lieber eine Aktie von Arcandor (Preis pro Aktie: 0,19 €) kaufen. Das Geld ist genauso zum Fenster hinauß geworfen, also musst du dich schonmal nicht ärgern. Vielleicht steigt die Aktie sogar, wenn Investor Bergrün den Zuschlag bekommt, dann kannst du dich sogar noch einer Kurssteigerung erfreuen. Wenn nicht, dann macht das ja nichts, weil du ja eh mit einem Verlust des Geldes gerechnet hast (ist ja schließlich so wie mit einer Bild-"Zeitung") Peter, wenn du nach diesem Motto lebst, hast du den Journalisten der Bild schon einiges vorraus. Wundert mich, dass du es schaffst bei der Verdummung noch so klar im Kopf zu bleiben. Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten ist dein Beitrag aber ziemlich schwach, stell ich gerad' fest. Und im Deutschunterricht hättest du dich mal anderen Dingen widmen sollen; da hapert's nämlich eklatant;-) muss weg;-) Geändert von Peter Igel (17.08.2010 um 07:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Igel hat gesprochen, Amen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Is ja fast wie schwänzen am Tag der Klausur - Prüfungsangst ??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Stiefel in die Kauleiste"??? Lass' die Kirche mal im Dorf. Ich hab' lediglich freundlich - wie das so meine Art ist - auf gewisse "Defizite" und offensichtlich "falsche Prioritätensetzung" hingewiesen. Mehr nicht. Und ich habe - wieder mal! - nur REagiert. Muss was tun... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwach sind vor allem deine Beiträge und zwar fast ALLE! Wenn dir nichts mehr einfällt, lenkst du auf Äußerlichkeiten, Inhalte sind für dich ja Nebensache oder du begreifst sie wirklich nicht. Dies wäre allerdings wiederum typisch für BLÖD-Leser. http://www.youtube.com/watch?v=SFhfV...eature=related
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.