|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie sagte einst F.J. Strauß? "Nur die dummen Schafe wählen ihre Schlächter"
Die Agenda 2010, wo die SPD sich gg. ihre Klientel entschieden hat, ist mit Verspätung jetzt auch, in ähnlicher Form, Vorbild für Frankreich. Wäre mal schön gewesen, CDU/CSU, FDP hätten sich auch mal gg. ihre Klientel entschieden. Sie hatten sich in der Schröderzeit die Hände gerieben, dass sie diese Grausamkeiten nicht begehen mussten. Auch die Rentenreform ging unbehelligt an Merkel vorbei, während der Koalitionspartner dafür bluten musste. Dagegen gewehrt hat Sie sich und ihre Partei nicht. War ja alles alternativlos. Die Schafe wählen jetzt auch ihre Schlächter. Es gehen ihnen die Augen auf, falls die AfD ihr wahres, noch die FDP übertreffend, Gesicht zeigt. Falls sie nicht von innen heraus vom neonazistischem Gedankengut zerfleischt wird. Letztendlich kommt die Wirtschaft (Großkonzerne jeglicher Art) ungeschoren davon. Diese "Elite" ist es, die auch von der Infrastruktur in D lebt, aber nichts dafür tun will. Das Argument Arbeitsplatz fruchtet halt immer wieder. Belügen u. betrügen mit fadenscheinigen Argumenten, siehe Atomausstieg, manupulierte Software etc, die Bevölkerung. |
|
|||
Es war Brecht, und er sagte: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" ....
Zitat:
![]() |
|
|||
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5544345.html
ER IST WIEDER DA .... wenn der boy Präse wird, verspreche ich wir diskutieren im Apofred weiter.
Das Beste wäre, wenn Angela mit Frauke koalieren würde.
Das reicht ja schon fast zur absoluten Mehrheit. Dann können wir endlich wieder ruhig schlafen! ![]() |
|
|||
Trump hat den höchsten Unterhaltungswert
![]() |
|
|||
DER Thread für politisch Interessierte
Eine Frage die sich mir schon häufiger stellte, kann man eine anonyme Identität (also einen reinen Nick) beleidigen ?
Im Internet finden sich hier wie erwartet völlig unterschiedliche Interpretationen. Mein Rechtsempfinden meint, beleidigen zielt konkret auf eine bekannte Identität, sprich einen nick kann man nicht beleidigen, Voraussetzung die hinter dem Nick stehende Realperson ist nicht namentlich bekannt.
Zitat:
Mich kann man auch mit meinem richtigen Namen nicht beleidigen. ![]() Nick´s sind Angsthasen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.