Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2016, 19:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Warum? Du bist doch der Einzige unter 18, der hier schreibt, oder gibts noch jemanden?
Ich steh' wenigstens dazu
Alt 18.05.2016, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/politik/inland/sp...7826.bild.html

Allmächtiger ....

Ob das zu noch retten ist ?
Alt 18.05.2016, 20:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie sagte einst F.J. Strauß? "Nur die dummen Schafe wählen ihre Schlächter"
Die Agenda 2010, wo die SPD sich gg. ihre Klientel entschieden hat, ist mit Verspätung jetzt auch, in ähnlicher Form, Vorbild für Frankreich.
Wäre mal schön gewesen, CDU/CSU, FDP hätten sich auch mal gg. ihre Klientel entschieden. Sie hatten sich in der Schröderzeit die Hände gerieben, dass sie diese Grausamkeiten nicht begehen mussten. Auch die Rentenreform ging unbehelligt an Merkel vorbei, während der Koalitionspartner dafür bluten musste. Dagegen gewehrt hat Sie sich und ihre Partei nicht. War ja alles alternativlos.
Die Schafe wählen jetzt auch ihre Schlächter. Es gehen ihnen die Augen auf, falls die AfD ihr wahres, noch die FDP übertreffend, Gesicht zeigt. Falls sie nicht von innen heraus vom neonazistischem Gedankengut zerfleischt wird. Letztendlich kommt die Wirtschaft (Großkonzerne jeglicher Art) ungeschoren davon. Diese "Elite" ist es, die auch von der Infrastruktur in D lebt, aber nichts dafür tun will. Das Argument Arbeitsplatz fruchtet halt immer wieder. Belügen u. betrügen mit fadenscheinigen Argumenten, siehe Atomausstieg, manupulierte Software etc, die Bevölkerung.
Alt 18.05.2016, 21:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie sagte einst F.J. Strauß? "Nur die dummen Schafe wählen ihre Schlächter"
Es war Brecht, und er sagte: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" ....
Alt 18.05.2016, 22:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es war Brecht, und er sagte: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" ....
Da wollte wohl ein "Konservativliberaler" (komisches Wort) einen Sozialisten/Kommunisten nicht zu wörtlich zitieren.
Alt 18.05.2016, 22:20
Ende Gelände

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5544345.html

ER IST WIEDER DA .... wenn der boy Präse wird, verspreche ich wir diskutieren im Apofred weiter.
Alt 19.05.2016, 06:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Beste wäre, wenn Angela mit Frauke koalieren würde.
Das reicht ja schon fast zur absoluten Mehrheit.
Dann können wir endlich wieder ruhig schlafen!
Alt 19.05.2016, 08:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Trump hat den höchsten Unterhaltungswert
Alt 21.05.2016, 07:31
Ende Gelände

DER Thread für politisch Interessierte

Eine Frage die sich mir schon häufiger stellte, kann man eine anonyme Identität (also einen reinen Nick) beleidigen ?
Im Internet finden sich hier wie erwartet völlig unterschiedliche Interpretationen.
Mein Rechtsempfinden meint, beleidigen zielt konkret auf eine bekannte Identität, sprich einen nick kann man nicht beleidigen, Voraussetzung die hinter dem Nick stehende Realperson ist nicht namentlich bekannt.
Alt 21.05.2016, 07:57
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine Frage die sich mir schon häufiger stellte, kann man eine anonyme Identität (also einen reinen Nick) beleidigen ?
Meiner Meinung nach NICHT.

Mich kann man auch mit meinem richtigen Namen nicht beleidigen.

Nick´s sind Angsthasen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »