|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nur der Igel nicht. Da wäre aber auch eine Steigerung um 1000% nicht wahrnehmbar.
Beitragsstehenlassensquote bei 0,02% (dachte ich mal so bei mir). Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es nicht für fünf brauchbare Beiträge reicht. Die möge mir jemand zeigen. Also 0,0 Prozent (gilt aber ausschließlich für die Posts!) ![]() Totalausfälle jetzt auch schon weit "vor Zehn". ![]() Der Abbauprozess galoppiert, wie zum Glück jeder feststellen kann. ![]() |
|
||||
Jeah!!! Popcorn!
Peter, Wiesi, weitermachen! ![]()
Sobald bestimmt Leute hier auftauchen gibt es so ne Art Niveaulimbo
![]() Leute mit nem Nick ehemaliger durchschnittlicher Clubspieler versprechen ohnehin nix Gutes. ![]() Geändert von jimih1981 (10.06.2016 um 09:16 Uhr) |
|
|||
Stimmt.
Einfach widerlich, diese Niveaulimbotänze am Stammtisch. |
|
||||
Zitat:
Den Endkonsonanten könnte man auch weglassen ![]() Ich vermisse - neben Wiesi - vor allem Wolle! Hat mithardemb ihn auf dem Gewissen? Nee, denke nicht. Wolle kann mit Anonymen nicht umgehen, vor allem dann nicht, wenn diese - was selten vorkommt - Recht haben. Gleiches gilt für Bretti, den ich ebenfalls vermisse. Aber es werden beide wiederkommen; dessen bin ich sicher ![]() |
|
|||
Die Liebeserklärung für Fozzi fehlt!
|
|
||||
hol ich nach.
Erstmal Brötchen holen. Und Baguettes, aber nicht wegen der EM ![]() |
|
|||
Zitat:
Wie schon öfter passiert, der eine geht Zigaretten holen u. kommt nicht mehr zurück ......... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Hat natürlich nix mit dem Islam zutun...
http://www.focus.de/panorama/welt/bu...s=201606121627 http://thehill.com/blogs/blog-briefi...ated-by-seeing |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.