|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...scher-im-recht
Nochmal was wichtiges für alle Schreier nach (der ca 100ten) Verschärfung des Sexualstrafrechts. Habe jetzt in den letzten Tagen so viele faktisch bzw juristisch nachweisbar falsche Artikel bei Spiegel Online und co gelesen, das geht auf keine Kuhhaut mehr ![]() |
|
|||
Selten so eine Scheiße hier gelesen. Der Typ war ein homophober Wichser und das passt sehr gut zum Islam. Hätte der Papst irgendetwas zum traditionellen Familienbild verlautbaren lassen, hättest Du sicherlich sofort "Homophobie" gebrüllt. Lernt es endlich, der Islam ist eine unaufgeklärte Ideologie, die nirgends auf der Welt einen Platz hat.
|
|
|||
Zitat:
![]() Da hat Dawkins schon recht. Zu Todenhöfer, das ist schöne Propaganda und mehr nicht. Imad Karim, kennt sich wohl auch nicht so schlecht aus und der sieht das wohl ähnlich. Der macht das richtig. Der macht faire Interviews. Religion war schon immer eine Gefahr wenn sie mächtig war, deshalb sollte man verhindern das man bei einem weitern Zuzug von Anhängern der Wüstenreligion wieder ins Mittelalter zurückfelt. Ein Bamberger Gericht hat ja neulich die Kinderehe erlaubt, wo einmal das Jugendamt was vernünftiges gemacht hat und das beendet hat. Wie sind hier in Deutschland und hier sollte kein Shariarecht gelten, wer das will kann dahin wo es die Sharia gibt, aber der hat hier nix zu suchen. http://www.infranken.de/regional/bam...art212,1914740 Die Nachbarn könnens besser: http://www.deutschlandfunk.de/schutz...icle_id=340931 Im übrigen Suprise, Surprise sind gerade die Migranten die größte Gruppe die gegen eine weitere Massenzuwanderung ist. Die werden schon wissen warum. ![]() Geändert von jimih1981 (13.06.2016 um 04:34 Uhr) |
|
||||
Ach ja:
![]()
Ich unterhalte mich öfter mit welchen aus dem Ausland und die verstehn das auch nicht, was die deutsche Regierung da treibt.
![]() |
|
||||
Orlando (Waffenrecht-Reform)
Es macht wenig Sinn, jetzt über einen Brunnen-Deckel nachzudenken.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.06.2016 um 13:13 Uhr) |
|
|||
Einem Kleinkind würde ich das so erklären:
![]() Es gibt böse Jungs und gute Jungs. Wenn die guten Jungs und die bösen Jungs Waffen haben dann können sich die guten Jungs gegen die bösen Jungs wehren. Wenn man den guten Jungs die Waffen wegnimmt, haben nur noch die bösen Jungs Waffen, weil böse Jungs halten sich weder an Waffengesetze noch an Waffenverbotszonen, deshalb sind sie ja böse Jungs. Die guten Jungs könne sich dann nicht mehr gegen die bösen Jungs wehren. Geändert von jimih1981 (13.06.2016 um 12:48 Uhr) |
|
||||
dann sind die USA voller bösen JUngs?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.