|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1097455.html
Immer diese Christen... Kommt ihr euch eigentlich nicht blöde vor, den Islam wider jeder Fakten in den Schutz zu nehmen? |
|
|||
Toleranz für Intoleranz, ist schlicht Dummheit. Die Toleranz hört immer da auf wo Eigentumsrechte verletzt werden. Da dies ja jeden Tag in islamischen Ländern geschieht und die sich auch nicht in anderen Ländern mit ihrem religiösen menschenverachtenden Müll zurückhalten können, kann man das nicht tolerieren. Von mir aus kann jemand sagen was er will solange er andere in Ruhe lässt sehe ich da kein Problem. Rede und Gegenrede. Nur hier diskutiert man darüber was den Meinungsfreiheit ist und was nicht, wa s defacto dazu führt das es hier keine Meinungsfreiheit mehr gibt und eine Facebook-Gestapo für die Reinheit der sozialen Netzwerke sorgt. Komisch da gibt es dann keine Toleranz obwohl keine Eigentumsrechte verletzt werden. Was für ein Bullshit.
Großartiger Film - Gran Torino Die kurze Szene sagt eigentlich alles: https://www.youtube.com/watch?v=tUbKvQZrRsE |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Ich persönlich fände es am Besten, wenn es überhaupt keine Religionen gäbe...
Zitat:
![]() Religion ist an sich kein Problem, so lange diese Privatsache ist. Egal ob Christen, Juden, Muslime oder sonstwas. Problematisch wird es, wenn religiös Verblendete das Sagen haben. Auch das gilt nicht nur für Muslime. Ultra-Orthodoxe Juden sind keinen Deut besser, ebenso die Mega-Christen in den USA, die nicht vor Morden zurückschrecken um ihre Ablehnung der Abtreibung durchzusetzen. Das Zauberwort heißt Säkularisierung - unabhängig von der Glaubensrichtung. In meinen Augen ist ein großer Teil des in Europa ausgeübten Terrors gar nicht wirklich religiös motiviert. Die Attentäter in Paris und Brüssel waren in erster Linie Klein-Kriminelle ohne Perspektiven. Diese fehlenden Perspektiven gelten flächendeckend für fast alle Bewohner der Staaten Afrikas und des Nahen Ostens. Dass dort Hass auf die westlichen Staaten stetig wächst wundert mich nicht im geringsten. Die westlichen Industrie-Staaten beherrschen die komplette Welt und beuten aus, so gut sie können. Notfalls auch mit massiver Gewalt. Was bitte schön erwartet man dann ? |
|
|||
Ohne Relegionen wäre die Welt viel friedlicher!
|
|
|||
Es hier nicht um alle Muslime, hat keiner gesagt. Es geht darum das generell Religion ein Gefahr sind wenn sie mächtig sind und der Islam stellt eben momentan die größte Gefahr dar, da es nicht nur eine Religion ist sondern auch eine politische Ideologie die in Form des IS und so Leuten wie Erdogan expansiv denkt und sehr wohl an Eroberung durch Bevölkerung von bestimmte Gebieten interessiert ist. Ob das die derzeitige Deutsche Regierung fördert mag jeder selbst beurteilen...Die Staatreligion halte ich im übrigsten für die gefährlichste Religion die hat weit mehr Menschen auf dem Gewissen als jede andere Religion so ganz ohne religiösen Hintergrund in dem Sinn.
![]() Geändert von jimih1981 (14.06.2016 um 09:14 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() https://portal.hogrefe.com/dorsch/ag...-hinweisreize/ oder http://www.pharmacon.net/2010/02/schusswaffen/ Zitat:
Du hast keine Ahnung Jungchen, mal davon abgesehn hat es nix mit Wissenschaft zutun, was du da bringst.
Fakt ist das sich Kriminelle nicht an Waffengesetz oder Waffenverbotszonen halten. Jede Gun-Free-Zone ist ein Sicherheitsrisiko oder warum schützt man denn Politiker mit Waffen? Hättes das Personal Waffen gehabt mit denen sie auch umgehn können dann wäre der Wichser frühzeitig gestoppt worden. So schauts aus. Was meinst du wieviele Amokläufe so schon verhindert oder in Grenzen gehalten wurden? Das erwähnt die deutsche Presse natürlich nie... https://de.wikipedia.org/wiki/Stand-your-ground_law Is was ganz anderes als wenn jeder jederzeit ne Waffe tragen kann. Jeder Mensch hat ein Recht sich verteidigen zu dürfen. Wenn man lernt mit der Waffe umzugehn dann kann man sich damit effizient verteidigen. Der Artikel unterscheidet hier keineswegs zwischen irgendwelchen Verbrechern und Bandenmitgliedern und dem einfachen Bürger. Das hat mal garnichts mit Wissenschaft zutun. Wenn man eh schon auf Krawall aus ist dann wird man natürlich leichter angeschossen der einfache Bürger der sich verteidigen will wenn er in Gefahr ist, hat davon sehr wohl einen Nutzen sofern er entsprechend geschult ist, deswegen ist es ja wichtig das man dem Umgang von kleinauf lernt so wie es in einigen Staaten ja der Fall ist. Das auch Unfälle passieren mag sein aber es gibt auch Leute die Menschen mit dem Auto totfahren. Geändert von jimih1981 (14.06.2016 um 14:11 Uhr) |
|
|||
![]()
Mit der kugelsicheren Weste und eigener Waffe tanzen gehn,alle rund um die Uhr ne eigene Waffe am Leib ,jeder Schüler, zum Schluss jedes Kindergartenkind mit Waffe, das is die perverse Pseudologik der NRA !
Komisch is nur eins : Warum haben die Länder mit den strengsten Waffengesetzen dann die wenigsten Toten durch sowas ? Am besten wanderste zu deinen libertären Vollpfosten aus !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.