|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was? Das Fressen?
![]()
|
|
|||
Ach ja :-)
|
|
|||
http://www.gaystream.info/#!Judenhas...f2a133041efcb1
"Das Orlando-Gedenken am Wochenende vorm Brandenburger Tor ist mitnichten so friedlich verlaufen, wie manche Medien es feiern. Denn anströmende Besucher wurden durchgehend mit israelfeindlichen und antisemitischen Zwischenfällen konfrontiert. Politische Hitzköpfe versuchten penetrant, abstruse Warnungen vor „jüdischer Weltherrschaft“ und vermeintlichem „Pinkwashing“ in die Gedenkstimmung einzustreuen. Widerstand hiergegen wurde kaum geleistet."... Linker Antisemitismus und Homophobie gegen Schwule die den Islam kritisieren wie z. B. die Sperre bei Facebook von gaystream. Ich benutze jetzt mal die Definitionen der Linken. ![]() |
|
|||
Hoffentlich gibt es den Brexit. Ich kanns nicht mehr hören ...
|
|
|||
|
|
|||
http://www.focus.de/panorama/welt/ke...d_5661357.html
Vieleicht is für Jimih ja noch Platz im VW-Bus !? ![]()
Ich würde es korrekterweise als Tyrannis bezeichnen, da eine Diktatur immer nur für einen definierten Zeitraum gedacht ist. Nach Russland würde ich nicht gehn, ich hab ja nix gegen dieses Land sondern gegen diesen Staat und diese Regierung. Wobei ich vielleicht einigen Nichdeutschen näher bin als dem durchschnittlichen eher freiheitsfeindlichen Deutschen.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (23.06.2016 um 11:02 Uhr) |
|
|||
Wenns so bleibt, dann hör ich später: "God save the queen"
![]() Dazu dann a Weißbier wenn ich heimkom. ![]() http://www.bbc.com/news/live/uk-politics-36570120 Geändert von jimih1981 (24.06.2016 um 04:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.