|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Zitat:
Wobei jimih im Wilden Westen, hat auch einen Reiz die Vorstellung. Bodyguards hättest da aber schon gebraucht ![]() Geändert von Rückhandblock (06.07.2016 um 16:02 Uhr) |
|
|||
Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Bei den Indianerstämmen war Homosexualität ansich weniger was ungewöhnliches. Bei den Römern und Griechen war es auch nichts ungewöhnliches in Teilen sogar gesellschaftlich akzeptiert. Zu einer Verfolgung von Homosexualität hat in unseren Breiten und auch in Nordamerika z. B. erst die christliche Sexualmoral geführt. Das hat aber wiederum überhaupt nichts damit zutun ob man eine Waffe haben darf oder nicht.
|
|
|||
Jimih hat doch Recht! Nur wer mit einem Sturmgewehr in eine Bar geht, kann sich dort auch wirklich sicher fühlen. Für Dich als Jurist: In einem Gerichtssaal sollte auch jeder eine Waffe haben. Erhöht die Sicherheit der Richter, Anwälte und Zuschauer enorm!
|
|
|||
Zitat:
Bei TT-Spielen wäre zu klären, ob die Waffe mit in die Box genommen werden soll / darf / muss. Vielleicht denken dann manche auch erst nochmal nach bevor sie ihre Noppen nachbehandeln ... ![]() |
|
|||
Der Überbevölkerung unseres Planeten würde damit auf "natürliche" Weise begegnet.
|
|
|||
Da haben die Chinesen jahrelang die Ein-Kind-Ehe erzwungen, statt dass sie einfach mal an jeden ne Knarre ausgeben ...
|
|
||||
Oder Ikea-Kommoden...
Wer zu blöd ist zu erkennen, dass ein wackliges Möblestück umfallen kann, dem ist nicht zu helfen, bzw. sollte nichts kaufen, was er selbst aufbauen muss.
Hat eigentlich mit IKEA nix zu tun, sondern ist überall so. Außerdem ist die BDA eindeutig und schreibt (bzw. zeigt), dass die Kommode an der Wand befestigt werden soll. PS: War in meinem Leben erst ein einziges Mal in einem IKEA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.