|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Alle anderen dürfen nach wie vor sehen, dass es bräunlich-dämlich-asoziale Spacken sind. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Wieso 1000 Jahre? Nach 70 Jahren gibt es nur noch wenige Zeitzeugen und die Menschen fangen das Vergessen an!
|
|
|||
Ihr seid ja Schisser. Opas wie Gauland und Tanten wie Storch machen euch Angst? Der eine ist bald tot und die andere sieht wie der Schnitter höchstpersönlich aus. Na gut, in Denzlingen herrscht wahrscheinlich schon Ausnahmezustand, wenn beim Bäcker was geklaut wird.
Wer von euch Kaffern war denn schon einmal länger als einen Tag in einer Großstadt? Versucht mal schwäbelnd über den Kotti zu gehen, bei Einbruch der Dunkelheit. Wer's überlebt, darf dann auch hier wieder posten. Ich freu mich schon, wenn ihr auswandert. Die grüne Klientel predigt ja in der Regel Wasser für andere, gönnt sich aber den Wein bzw. sucht das Weite, wenn die Situation sich auch bei denen vor Ort verschlechtert. |
|
||||
Max, Du harter Hund, Du!
![]() ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Verschluck dich nicht an deinem Birchler Müsli.
http://www.bo.de/lokales/offenburg/m...chaft-entsetzt Jaja, der Rechtstaat ist stark... |
|
||||
Drollig, wie Du ständig versuchst, mich als Grüner zu "diskreditieren".
Beim Urteil scheint es verschiedene Wahrheiten zu geben. Ein Artikel aus Sicht der Mutter hilft jedenfalls nicht, das Ganze objektiv zu beurteilen. Muss da mal quer lesen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.