|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1107376.html
Genau, so legt man strategische Angriffsziele fest. Warum hier niemand auf die Barrikaden geht das verstehe wer will.
Mensch Wolle, dein Hang zur Kriegsspielerei ist echt oldschool
![]() |
|
|||
ups, noch vergessen
![]() ...lass uns lieber gemeinsam unsere Namen tanzen ![]() |
|
||||
Ist im Suf erst uriniert, bleibt der Post unredigiert.
Geändert von Nacki (12.08.2016 um 22:06 Uhr) |
|
|||
![]()
Suff. Oder SUV? Letzteres wäre allerdings übel.
![]() ![]() |
|
||||
|
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/kri...a-1107274.html
Fast richtig, aber die Denker gibt es durchaus noch, nur werden sie nicht mehr wahrgenommen, das Gedachte in Entscheidungen nicht einbezogen, nur noch in kurzfristiger Marge gedacht, Nachhaltigkeit vernachlässigt. Ich will den Helmut und den Willy zurück .... und den Genschmann. Und den F-Josef in der Opposition ![]() Und ich wünsche mir Idioten wie Söder, Gabriel, Künast & Co dahin wo sie nichts anstellen können. Denn wenn das die Elite dieses Landes sein soll, ein fader Hetzer, ein Berufsschullehrer und ne irre Emanze dann ist das nicht mehr mein Land. Und Mutti, mei .... ihre Zeit ist einfach abgelaufen, ihr traue ich nicht mehr viel zu. Amen ...
Denken ist doof.
Die Nato ist mal locker an Vladis Grenzen aufmarschiert. Der zieht natürlich jetzt auch seine Truppen zusammen. Da genügt ein Funke....und in Kiew wird fleissig gezündelt. Bin mal gespannt, wann die erste "Agression" Russlands eine Verteidigung unserer Freiheit erzwingt. ![]() Die Osmanische Sense zeigt allen ihr wahres Gesicht, das sich ideologisch vom IS in nichts unterscheidet (wenn er nicht gar deren eigentlicher Strippenzieher ist). Aber so einen "Bündnispartner" verliert man natürlich ungern. Und was passiert? Wir diskutieren über Doppelpass und Kopftücher.... Flüchtlingskrise? Wenns blöd läuft, gehen die bald freiwillig wieder ![]() Und wenns noch blöder läuft, gehen wir mit....falls wir noch können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.