|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Welcher Post war das? Wollte aber nicht damit ausdrücken, dass ich sowas als toll finde.
|
|
|||
Gut, dann will ich nach nervigem Verschleierungungsgedöns und Maltas einfallsreichem Geschäftsmodell, auch noch zwei lustige SPON-Artikel beisteuern.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/gri...a-1108189.html Die Griechen mal wieder. Wurd auch wirklich Zeit. Funktioniert ja alles bestens mit der Sparerei... Lusitg finde ich auch die streitbaren Sachsen, die VW gerade nicht beliefern wollen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1108525.html Ich würde drauf tippen, dass VW die Zulieferer übern Tisch ziehen wollte.... |
|
|||
Der ist gut
![]() Fahr mal über die Österreichische Grenze. So weit hast du es ja nicht ![]() |
|
|||
Ich kenne nur Kreisky
|
|
|||
Das reicht auch völlig aus
![]() |
|
|||
Zusatz: Nicht das jetzt hier der Eindruck entsteht, dass ich Land und Leute nicht mag. Österreich ist klasse! Die besten Schnitzel der Welt! Vom Essen verstehn sie eh was. Die Wachauer Weine sind über jeden Zweifel erhaben, die Leute finde ich nett und sehr gastlich. Wir haben uns stets sehr wohl dort gefühlt
![]() ![]() ...nur die Politik... ja mei, ist halt allen Orten ein dreckiges Geschäft ![]() Geändert von User 17544 (19.08.2016 um 21:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Da ich in der Umgebung des Zwickauer VW-Werkes wohne, bekommt man über Buschfunk schon das ein oder andere mit. Die Arbeitsbedingungen jedenfalls, sind bei den VW-Zulieferern nicht die besten. Woran das wohl liegen mag... Leider sind diese Unternehmen alle von VW abhängig und die Verhandlungsposition eine eher schlechte.
Mensch Peter,
du nach 22 Uhr hier? Kann ja lustig werden ![]() Lohnt es noch ein Bier aufzumachen, oder machste eh gleich schlapp ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.