|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Passt eindeutig besser.
![]() Als Student ist das privat natürlich in weiter Ferne. Auf beruflichem Wege durfte ich ähnliche Kaliber schon fahren. Das hat schon was. Was Olympia betrifft ist natürlich nicht mehr viel zu sehen. Heute Nacht kommt noch die 4x100m Staffel der Herren. Badminton laufen auch noch die entscheidenden Spiele. Eigentlich ein geiler Sport. Handball ist vorhin natürlich unglücklich verlaufen, kann man trotzdem schauen. Im Fußball werden die Brasilianer richtig heiß auf einen Sieg sein. Frauen gerade eben kann man ja nur schwer anschauen.
Dann pass mal gut auf, dass Du nicht auffällig mit dem Geschoss wirst. Mich haben sie jetzt am Arsch wegen Unterschreitung des Mindestabstandes. 51,5 m bei 103 km/h, wäre gefordert gewesen. 23 m sagen sie mir nach, was selbstverständlich bei der Geschwindigkeit mehr als ausreichend ist. Das ganze passierte auch noch beim Bier holen. Sind die irre, einen Mann beim Bierholen mit so 'nem Scheiß zu belästigen?
Das wird ein Fall für einen Anwalt! Kann mir großartig keine Punkte leisten, da ich zum begleiteten Fahren eingetragen bin und da ist bei zwei Punkten Schicht am Schacht ![]() |
|
||||
Tor.
Sogar ein ganz gutes. Dennoch ein Frauen-Spiel, das den Namen "Fußball" nicht verdient. wer kommentiert da eigentlich? Ne Frau, der Stimme nach. Keine gute Idee. Zitat:
![]() Zitat:
Ist nicht mehr so wie früher, aber immer noch gut. |
|
||||
Zurecht, was ist denn das für ein E-Roller?
![]()
Zitat:
So kennt man es von Euch Linken ![]() |
|
|||
Bei dem ist bei knapp 50 km/h das Ende erreicht, was hier in der Stadt völlig ausreicht
![]() Pfffff, der konservative Opi mit Hut vor mir, war das eigentliche Problem. ....und 23 m bei 103 km/h hat der BMW mit Abstandshalter selbst entschieden. Das war nichts Linkes ![]() Kennen die etwa nicht den geforderten Mindestabstand in München? Dürfen die sowas überhaupt ausliefern? BMW ist auch nicht das gelbe vom Ei.... |
|
||||
Zitat:
23 Meter ist unfassbar wenig!!!! Und dann - typisch für Euch Linke ![]() Geh man mal nen Monat zu Fuß. Aber nicht mehr als 23m hinter'm Vordermann ![]() |
|
|||
Im Leben nicht
![]() Bei 103 km/h mehr als ausreichend, da muss ich dem BMW-Abstandshalter sogar recht geben. Niemals, wir Linken lassen und halt nur nicht ein X für ein U verkaufen ![]() Zitat:
Selbst meine Frau haben sie geblitzt. Auch ein Punkt fällig. Rate mal wo? Im Norden, bei Hamburg. Wo sonst. Dass ihr Wegelagerer euch nicht schämt ![]() Gute Nacht ![]() |
|
||||
Der Norden versucht fehlende Steuergelder durch KFZ-Bußgelder wieder reinzuholen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.