|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das lernt jeder Fahrschüler....auch vor 40 Jahren! Hast du deinen Führerschein auf der Baumschule gemacht? |
|
|||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1108520.html armes Deutschland wenn man tricksen muss um Staatsfeinde fernzuhalten. Ausgerechnet Kuwait die im Rahmen von Operation Südflanke im 2. Golfkrieg von Deutschland unterstützt wurde, vor allem mit enormen finanziellem Aufwand, die scheißen uns nun in den Kahn. Glückwunsch. Besser die Kohle in die Bildung unserer Jugend investieren, damit wir den Vorsprung von heute auf die Barbaren halten können. Und unsere Armee anständig bewaffnen !!!
Zitat:
![]() Spaß beiseite. Kennste die Realität auf deutschen Autobahnen, oder gar die Realität was wirklich erfolgt sein muss, damit man wegen Unterschreitung des geforderten Mindestabstands belangt werden kann? Mal für eine recht kurze Zeit den geforderten Sicherheitabstand zu unterschreiten, ist keineswegs verboten. Vor dir plötzlich abbremsende Fahrzeuge oder Spurwechseler, die zwischen mir und dem Vorherfahrenden einscheren und somit den Mindestabstand schnell mal halbieren bzw gar noch geringer werden lassen, führen eben nicht dazu, dass man belangt werden kann. Deshalb macht es für mich durchaus Sinn das dazu nötige Video anzufordern, bevor ich das dafür fällige Bußgeld samt Punkt akzeptiere ![]() Gab diesbezüglich nicht wenige Richter, die bei der Sichtung des Videos, sofern oben genannte Punkte ersichtlich sind, das Verfahren einstellten. ...und die Realität auf den Autobahnen, na ja, was soll ich dazu sagen? Entweder man kennt sie und weiß, dass der geforderte Sicherheitsabstand auf vollen Autobahnen eben nicht der Weisheit letzter Schluss ist, oder man kennt sie nicht und meint mit Belehrungen a la halber Tacho, weiß man doch, auf dicke Hose machen zu können ![]() Egal, selbst wenn ich zahlen muss, sind halt 70 € und ein Punkt, ist das nicht wirklich tragisch. Werd ich dann mit leben müssen ![]() Ich werd jedenfalls beim nächsten mal den Abstandshalter auf die höchste Stufe schalten und hoffen, dass das reicht... Erst mal ist es noch keine 40 Jahre her, sondern erst 34 Jahre und zu deiner Beruhigung, es war schon eine ordentliche Fahrschule ![]() Der gute Bodo war, wenn ich mich recht erinnere eher Praktiker als Theoretiker. Auf Landstraßen wies er die Fahrschüler eher an statt der geforderten 100 km/h 110 km/h zu fahren, weil Tachos eh den Hang dazu haben mehr anzuzeigen und ansonsten eher gedrängelt und riskant überholt werden würde. Bei der Prüfung müsse man natürlich die geforderte Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho einhalten. Beim Mindestabstand hatte er eine vergleichbare Einstellung vertreten. Wer den, wie gefordert, auf vollen Autobahnen einhält, wird eher zum Verkehrhindernis und wahrscheinlich recht häufig rechts überholt. IMHO hat der gute Mann da nicht unrecht, wenn ich mir die Realität so anschaue... Weiter schlaupupen, du Fahramateur ![]() |
|
|||
... nicht uninteressant, wenn Geschichte aufgearbeitet wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1108587.html |
|
|||
![]() |
|
|||
Lieber mal nen ordentlichen Furz.....als seitenweise Diarrhoe
![]() |
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, wann die erste E-Klasse mit Bombenhalterungen ausgeliefert wird. Bis dahin muss das Zielkreuz auf der Haube genügen ![]() |
|
|||
Der war nicht schlecht - nee, sogar ziemlich gut
![]() ![]() ...wobei es auch ganz gut tun kann, wenn man sich mal so richtig aus******* ![]() |
|
|||
Gibt es da vielleicht zB eine Bundesprüfstelle darüber, was eine seriöse bzw. unseriöse Quelle ist?
Wie soll man das denn sonst als "Laie" überhaupt jemals korrekt einschätzen können... ![]() quasi "Index" oder so |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.