|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gut, dass du auch von Mädchen sprichst, die hier geboren wurden und evtl. gar nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben - ganz wichtig!!!!! - ist zwar nicht so schön, aber irgendwas ist ja immer. Da kann man, wenn mal so richtig durchgreifen will keine Rücksicht mehr drauf nehmen, nicht wahr? ![]() Weißte eigentlich was am Krieg so verlockend ist? Kein Spaß, ernstgemeinte Frage. Krieg ist so herrlich unkompliziert. Wiird nie Gefahr laufen Menschen intellektuell zu überfordern. Da reicht die Info wer der Böse ist und schon kann's mit Gebrüll losgehen. Das schafft wirklich jeder. Für ein friedliches Miteinander Sorge zu tragen, ist hingegen unendlich kompliziert und wohl deshalb auf Dauer wesentlich schwieriger aufrecht zu erhalten. Da kann ein Krieg ab und an durchaus hilfreich sein. Wenn der dann vorbei ist und die Menschen wieder am eigenen Leib gespürt haben was Leid, Schmerz, Hunger und Durst wirklich bedeuten, dann sind sie auch wieder bereit sich auf unendlich komplizierte Dinge, wie den Versuch friedlich miteinander auszukommen, einzulassen. Zumindest bis zum nächsten Krieg... ![]() ...aber viel Erfolg bei deinem Kampf gegen muslimische Kapriolen, die für dich unsere Gesellschaft so uneträglich auf die Zerreissprobestellen ![]() Wieviele Burka tragende oder nur Gesichtsverschleiernde Mädchen gibt es denn nu in Deutschland insgesamt? Egal, spielt sicher keine Rolle, es geht ja um was Größeres ![]() BTW: Jetzt wo wieder über die allgemeine Wehrpflicht recht laut nachgedacht wird, würdeste deine Jungs (Sofern du Jungs hast) beim Militär gut aufgehoben wissen? Die Wurzel des Übels in den muslimisch geprägten Ländern dieser Welt direkt vor Ort auszumärzen, dürfte doch die einzig wahre Lösung sein, oder? Schon gut, ich bin ab jetzt wieder zumindest für 'ne recht lange Weile still. Mir schlägt die Stimmung hier aufs Gemüt. Hab nun keinen Bock mehr mir das anzutun. Fröhliches und nun ungestörtes Muslimen-Bashing weiterhin allerseits. Wem's mit den Muslimen auf Dauer zu langweilig wird, kann auch mal im Fachforenbereich vorbeischauen und sich dort mit ein paar Gleichgesinnten die Chinesen zur Brust nehmen. |
|
|||
Zitat:
Das hat schon in der Vergangenheit eher schlecht als recht funktioniert. Du wirst mir wohl zustimmen, dass Menschen, die hier leben wollen, sich bis zu einem gewissen Grad anpassen müssen. Nun stellt sich eben die Frage, welche Sitten und Gebräuche hier problemlos beibehalten werden können, welche toleriert werden und welche eben inakzeptabel sind. Das hat weder etwas mit Rassismus noch mit rechter Gesinnung zu tun. Es sind ganz einfach die Rahmenbedingungen, die für alle hier lebenden Menschen gelten sollen. Steinigungen sind hier und heute nunmal ebenso wenig üblich wie Hexen-Verbrennungen. Das Mittelalter haben wir (unsere Vorfahren) schmerzhaft und mit vielen Kämpfen hinter uns gebracht. Die Aufklärung war ein langer und schwieriger Weg - und für mich ist klar, dass deren Errungenschaften keinesfalls verhandelbar sind. Und ich halte es für wichtig und notwendig, das klar und deutlich zu sagen und durchzusetzen, egal gegen wen. Egal ob Moslem, Scientologe, Amish, 12-Stämmer oder Glatt-Noppen-Spieler. Burka ist tiefstes Mittelalter und hat hier bei uns keinen Platz. Wie so einiges andere mehr. Wer zu viel um des friedlichen Zusammenlebens willen akzeptieren will und eine Anpassung der Einheimischen erwartet, wird Ablehnung und damit das Gegenteil erreichen. Denn die Aufgabe der Integration ist auch so schon eine Große rein aufgrund der Zahl und der großen kulturellen Unterschiede. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn es tatsächlich keine Burka-Trägerinnen hier gibt, dann wäre ein Verbot ja auch gar kein Problem. Mit deiner Kriegs-Rhetorik kann ich in dem Zusammenhang wenig anfangen. Recht, Gesetz und Polizei haben mit Militär nichts zu tun. |
|
||||
Gut, geht auch anders. Bevor die Burka verboten wird, sollte man eher Tennissocken in Sandalen verbieten. Ist deutlich schlimmer und gefährlicher!
Zitat:
![]() |
|
||||
Warum die muslimische Sau durchs Dorf getrieben wird hat gänzlich andere Gründe, zurecht macht sich der mitteleuropäische Bürger Sorgen, und die darf er trotz aller Widerstände von links auch äußern. Wenn man hier unkontrolliert Muslime zuwandern lässt, und davon nicht drei, nicht dreißig, auch keine dreihundert oder - tausend, nein, auch nicht dreissigtausend, oder lächerliche dreihunderttausend, sondern Millionen, dann bitte sei Hinterfragen erlaubt. Ich möchte gerne eine plausible Erklärung von Dir wie das funktionieren soll ?
Zitat:
pn
https://jungefreiheit.de/politik/deu...r-musikgruppe/
Der Bundesjustizminister, Respekt. Mit der Gesinnung läuft er mir besser nie über den Weg. Laut jedenfalls applaudiert er solcher Scheiße in meiner Gegenwart genau drei Sekunden. Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.