|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Daheim brauchen sie die Burka ja nicht tragen. Oder meinst Du mit "daheim", in ihrem angestammten Land?
|
|
|||
Zitat:
Das könnte daher kommen das man das nicht im SPD-Parteiblatt nachlesen kann ? Nochmal, zum wiederholten Male, zum mitmeißeln, mir persönlich ist die junge Freiheit auch nicht geheuer, aber wenn man das nicht verbreitet geht es unter. Der Mann kann in der Funktion schlicht DAS nicht machen. Ich bitte Dich, der Bundesjustizminister unterstützt den slogan "Deutschland verrecke" ? Dann machen wir eben den Laden gleich dicht. Ein Zeichen gegen rechts kann man auch anders setzen !
Zitat:
"Heiko Maas bedankt sich bei Aktion gegen Rechts unter anderem bei fragwürdiger Band?" Kann man natürlich so schreiben. Ich finde das auch wirklich unglücklich. In der Funktion sollte man sich Gedanken machen, welcher Band man da dankt. Wasser auf die Mühlen einer bedenklichen Situation in Deutschland. Zitat:
Allerdings!
Zitat:
Deine hyper-allergischen Reaktionen auf alles, was auch nur im entferntesten "rechts" oder "fremdenfeindlich" klingt, ist ja schon pathologisch. Ich bin nun weiß Gott kein Jaski-Fan, und seine beknackten Umverteilungs-Thesen haben für mich maximal den Stellenwert eines "running-gags", sind also maximal 147,56 wert ![]() Aber bezüglich der Migranten-Problematik etc. argumentiert er ausgesprochen sachlich und vernünftig! Das muss man dann auch mal anerkennen. |
|
||||
und was mich momentan viel mehr nervt, sind Weiber wie die Lohfink.
Lässt sich von zwei - zugegeben durchgeknallten - Berlinern vögeln und dabei filmen. Dann fällt ihr ein, dass sie keine Paris Hilton ist und ihr das Video zum Nachteil gereichen könnte. C-Promi halt. Und behauptet kackfrech, "vergewaltigt" worden zu sein. Danach sah das nun wahrlich nicht aus ![]() Und beim "nein heißt nein" hat sie wohl beim Glücksrad den falschen Konsonanten gekauft. Das zweite "nein" hätte vorne ein "r" haben sollen. ![]() Mit den 20 Mille ist sie noch gut bedient. Lügnerin! ...eigentlich dachte ich ja, dass Verleumdung nur 147,56 kostet ![]() und dann meldet sich die Alice Schwarzer zu Wort, die Steuersünderin. Man hätte die Uhr nach stellen können. Emanze, links und öko. Worst-case-Kombi. Und jetzt so ne andere Tussi, deren Namen ich noch nie gehört hatte zuvor. Erinnert sich, dass ihr vor Jahrzehnten mal das Gleiche widerfahren ist. Das fällt ihr aber früh ein. Der Kachelmann ist schon abgezockt worden (hat aber ja immerhin ne halbe Million oder so Schmerzensgeld bekommen) Aber das ist jetzt noch mal ne neue Qualität. Schickt die blöde Kuh ins Dschungelcamp. In nen Käfig mit nem Gorilla, der seit Monaten kein Weibchen hatte. Den kann sie dann ja auch verklagen.... |
|
||||
Ist sicherlich ein schwieriges Thema. Wie viele Frauen gibt es wohl, die in dieser Hinsicht nicht gehört werden? Wie viele Männer allerdings werden in Generalverdacht gestellt?
Hatte bei dieser Anklage von "vornherein" ein eigenartiges Gefühl. Asche auf mein Haupt, wenn dem anders sein sollte.
Zitat:
Aber die Lohfink erweist mit ihrer - erwiesenen! - Falschbeschuldigung all diesen Frauen einen Bärendienst!!! Und die Schwarzer versucht diese Fakten zu negieren. Tickt die Alte noch sauber? |
|
||||
und Wolle - dessen Links auch ich nicht immer nachvollziehen kann - hat natürlich Recht, zumindest in diesem Fall.
Unfassbare Aktion von dem Maas. Sollte zurücktreten. Hier ein Liedtext der von ihm präferierten "Band": „Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen und schicken den Mob dann auf euch rauf. Die Bullenhelme – sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein und danach schicken wir euch nach Bayern, denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.“ Noch Fragen? |
|
||||
Große Freude scheint der Heiko bei den sahnigen Fischfilets nicht ausgelöst zu haben, wie man an ihrem Statement auf FB erkennen kann...
![]() "Kurze Sache, die uns noch wichtig ist: Wir finden es doch mehr als komisch, wenn jetzt irgendwelche offiziellen Politiker kommen und unsere Aktionen feiern. Es sind teilweise die gleichen Leute, die uns bis vor 2 Wochen noch in den Verfassungsschutzbericht geschrieben haben. Es sind die gleichen Leute, die hier gewisse Landstriche völlig aufgegeben haben. Es sind zum Großteil die gleichen Poltiker die in diesen Regionen nur mit einer Sache glänzen-das ist ihre Abwesenheit!" Einmal mehr schnell ein rausgehaun' in den "sozialen Medien", ohne vorher nach zu denken. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.