|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Aber es gibt auch ne ordentliche Menge die schlicht keine Chance haben. Und wenn wir ein Sozialstaat sein wollen ist DAS die Stelle an der wir eingreifen müssen. Oder wir sind keinen Deut anders als die USA die ihre Leute einfach verrecken lassen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.09.2016 um 07:20 Uhr) |
|
||||
Wohnungen hin oder her, es gibt auch gute Nachrichten!
Dann müsst Ihr Euer Eis halt im Freien essen! ![]() |
|
||||
Zitat:
Den Link habe ich natürlich gelesen. Über diese Textpassagen habe ich mich doch sehr gewundert. Wenn ich hier in die Wohngegenden schaue, in der die soziale Unterschicht wohnt, herrscht großer Leerstand.
Zitat:
Wollen oder können zu unterscheiden ist schon möglich, nur erforderte das ein wesentlich härteres Vorgehen. Das ist wenig populär. Wer keine Arbeit und keine Wohnung hat dem muss geholfen werden, dafür muss er aber Gegenleistung bringen, und wenn er nur für die Oma um die Ecke einkaufen geht und die Wohnung sauber hält.
Zitat:
![]() Und der Spargroschen hinter der Tapete hat - genauso wie der Familienschmuck - ebenfalls keine lange Lebenserwartung. Also ein nicht-praktikabler Vorschlag ![]() |
|
|||
Zitat:
Achtung liebe Kinder, das ist Satire, von Peter wie von mir, wir meinen das nicht ernst und wollen nur so spielen, und nicht vergessen, keinesfalls die Katze in der Mikrowelle trocknen !!!
http://www.bild.de/politik/inland/di...9816.bild.html
Geben wir ihr eine Stelle in einem Flüchtlingsheim, da kann sie ihre ganze Menschenliebe ausspielen ....
Wenn, dann wohl eher Du:
Zitat:
![]() Es mag ja schon sein, dass deren Einkommen passt, dann passt es aber eben bei sehr vielen, die mehr verdienen ganz und gar nicht. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Du hast ein ganz starres Bild, dass das Einkommen der Leistung entspricht und aufgrund gegebener Chancengleichheit jeder seines Glückes Schmied ist. Das ist aber eben nur sehr begrenzt richtig. Ist eher ein Zeichen von ignoranter Arroganz. Das zeigt sich vor allem hier: Zitat:
Nur: Du bist genauso austauschbar und jeder leitende Angestellte auch, ebenso jeder GF und jeder Top-Manager. Auch wenn da die Schlange der Bewerber kleiner ist. Zitat:
Vielleicht macht mich gerade deshalb Dein ewiges "ist doch alles toll hier" aggressiv. "Weiter so" hat mich schon bei der Pfälzer Birne maßlos geärgert. Geändert von Jaskula (12.09.2016 um 12:10 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wie findest Du eigentlich das Waldorfschule- Konzept, in dem der Hausmeister genau so viel verdient, wie ein Lehrer und wie der Schulleiter? Unterschiedliche Jobs, unterschiedliches Ausbildungsniveau, unterschiedliche Verantwortung aber alle das gleiche Gehalt? Fair? Unfair?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.