|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bis dahin könnte der Club schon wieder mal deutscher Meister gewesen sein, wer weiß ....
Zitat:
...und in der Nachspielzeit des letzten Spieltags der Saison 2046/47 führt Ihr dann 1-0. Das würde zum Titel reichen. Und dann kommt der Atomschlag. Direkt über Eurem Stadion. Dumm gelaufen ![]() Aber Ihr bliebet Meister der Herzen. |
|
|||
Zitat:
In dem Alter wärs wahrscheinlich eher ein Herzschlag, im Resultat allerdings kein Unterschied für mich, ein Tod erster Klasse ....
stimmt nicht ganz!
Atomschlag bekämst ja i-wie noch mit, auch wenn er Euch die Meisterschaft kostete. Da hättste noch mal ein allerletztes Erfolgserlebnis. "Ich hab's ja schon immer gesagt" Herzschlag wäre zu unspektakulär. Da musste mehr draus machen! |
|
||||
Weder das eine, noch das andere...
Du wirst jenseits der 90 das Zeitliche segnen, Wolle. Ohne einen weiteren Meistertitel, dafür in einem würdigen Finale. Es wird die nächsten Dekaden so weiter gehen, wie bisher, da kann selbst Mutti nix dran ändern ![]() ![]() Entspann´ Dich und nimm´ ein wenig Abstand von Untergangsszenarien während Deiner Schaffenszeit, sie werden erst später kommen. Dann aber endgültig.
da bin ich sogar mal bei Dir.
"Unsere" Generation ist sicher. Es gibt ein Restrisiko, aber das ist verschwindend gering. Auch der nachfolgenden Generation wird nicht viel passieren (hoffe ich). Irgendwann jedoch wird's knallen, und das wird nicht erst in 2000 Jahren passieren. Aber dass man dieses - sowohl vom Zeitpunkt als auch seiner Auswirkung ungewisse - Szenario immerwährend in ner Endlosschleife wiederholt.... Weiß nicht, was das soll. Will man's herbei beschwören? |
|
||||
Der Franke neigt dazu. Zweifellos. (Gell, a Gelbworschd hommer nimmer!) Mit durchwachsenem Erfolg. Frag´ nach der hiesigen Lebensqualität mal bei Bretti nach...
![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.09.2016 um 18:52 Uhr) |
|
||||
![]()
´
Vergessen wir nicht, dass die Welt vor rund 54 Jahren schon einmal am Rand eines Atomkrieges stand. Ob ein Trump und Putin in ähnlich brisanten Situationen wohl so besonnen handeln würden wie weiland die Herren Chruschtschow & Kennedy ? .. ![]() Dazu passend aus dem Archiv - der Spiegel-Aufmacher vom 31. Oktober 1962: ............................. Kuba Krise.jpg ............................. http://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/kuba-krise ............................. https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.09.2016 um 07:24 Uhr) |
|
|||
Im Frankenland ist voll scheiße!!!
...entschuldige die kleine Notlüge, aber ich habe einfach kein Bock drauf, dass da irgendwann mal die ganzen neureichen Ex-Leistungsträger auftauchen, ich mir den Altersruhesitz nicht mehr leisten kann, die Halbe 'nen Fünfer und das Schäufele 'nen Zwanni kostet - die sollen mal alle schön bis München durchfahren ![]() Ein sauberes 3:1 durfte ich gerade live bewundern. Das Team aus dem Breisgau war aber nicht schlecht. Die haben sich verdammt teuer verkauft ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.