Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.09.2016, 11:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was lerntst du daraus, er hat es zumindest für nen Etatisten gut auf den Punkt gebracht.

Ich würde sagen "No government at all"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg serveimage.jpg (96,6 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (25.09.2016 um 13:02 Uhr)
Alt 25.09.2016, 16:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Wer die AfD wählt und glaubt, so könne man sinnvoll Protest zum Ausdruck bringen oder auch nur irgendwas verbessern, der ist schlicht und einfach... ignorant. ^^
Wem Ausländer schon immer ein Dorn im Auge waren, der ist dort genau an der richtigen Adresse. Wer die EU kacke findet wohl auch. Dann gibt es noch die Fraktion, die den durch Menschen verurscáchten Klimawandel nicht glauben wollen. Auch diejenigen sind dort gut aufgehoben.Dazu kommt, dass sie mit Rechten für Schwule und Lesben so gar nichts am Kittel haben. Dem Neoliberalismus gegenüber sind sie zudem auch recht aufgeschlossen. Da kommt halt 'ne Menge zusammen, die für Kleingeister recht verlockend klingen...

...klar haste recht damit, dass diese einfach gestrickten und widersinnigen Grundhaltungen ganz sicher nichts besser machen, aber es gibt leider viel zu viele Menschen, die das nicht raffen (wollen), aber nun mal das Wahlrecht genießen

Gut, so dämlich wie uns jimihlein, der als Schwuler diesem vorsintflutlichem Haufen was abgewinnen kann, sind deren Sympathisanten eher gaaaaanz selten. Der würde wohl erst merken, auf welches Pferd er da gesetzt hat, wenn er von Amts wegen wie einst Alan Turing in England in eine Klinik verfrachtet wird, wo ihm das Schwulsein ausgetrieben werden soll

Wobei ich hier auch gleich mal festhalten will, dass ich das jimihlein keineswegs mit Alan Turing vergleichen will. Der Mann war ein Genie, der von echten Drecksäcken kaputt gemacht wurde. Jimihlein ist hingegen nur ein Wirrkopf, der fataler Weisee sein eignes Grab zu schaufeln bereit ist. Wobei es bei der AfD sicher genug Leute gibt die das gaaaaaaanz toll finden und darin erkennen, dass das jimihlein selbst erkannt haben muss, dass sein Schwulsein grundfalsch ist und seine Sympathie ein Schrei nach Hilfe ist
Alt 25.09.2016, 22:06
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Hier mal was zum schmunzeln:
Die Meinung der Ägypter zum Thema Kopftuch in den 50er Jahren....
https://www.youtube.com/watch?v=3AOMDCklse8
(Ausschnitt 43.15min - 44.30min)
Ja was die Kopftuch und Burka Debatte immer soll versteht kein normaler Mensch,
beides sollte natürlich erlaubt sein und von der Gesellschaft voll akzeptiert werden, es gibt viele Gründe warum diese Debatte einfach nur Schwachsinn und Hetze ist...

1. Es gehört zu den Menschen- und Freiheitsrechten.
2. Es gehört zur Religionsfreiheit
3. Es gabe noch nie oder so gut wie keinen, der in einer Burka oder mit Kopftuch ein Verbrechen begangen hat, auch Statistiken in anderen Ländern belegen dies, z.B. die USA, Japan, Süd-Ost Asien, Korea, Nah-Ost, Nord-Afrika u.s.w.
4. Man zwingt niemanden sich zu entkleiden und sich zu entblößen und behauptet es wäre unhöflich, wenn sich jemand nicht entkleidet oder sich nicht entblößt, das selbe gilt natürlich mit Hut- und Kopfbedeckungen eines Mannes innerhalb geschlossender Räume in Deutschland. Menschen die mit so alten Sitten daher kommen, wo nur Autoritätspersonen erlaubt war eine Kopfbedeckung zutragen, die Ticken nicht mehr ganz sauber und der Überwachungsstaat muss nicht umbedingt jeden in der Öffentlichkeit verfolgen und überwachen, weil ein Überwachnungsstaat gegen die Menschlichkeit spricht, gegen die Demokratie und nicht legal ist.
5. Diese blöde Depatte/Gesetz ist natürlich gesellschaftlich eine Hetze und unterstützt Fremdenfeindlichkeit, ob gewollt oder nicht gewollt dies ist ganz einfach eine Konzequenz daraus und sehr negativ, obwohl dieses Gesetz dann viele Deutsche selber betrifft.
6. Die meisten Idioten kommen dann auch mit dem Gesetz "Vermummungsverbot" was sie nie gelesen haben. Dies gilt natürlich nur für Versammlungen, darum gehört dieses Gesetz auch zum Versammlungsgesetz z.B. Demonstrationen, in Deutschland darf man sich zu jeder Zeit völlig unkenntlich machen, wäre aber natürlich nicht gut wenn man dies in einer Bank, Stadion tut, auch wenn es natürlich völlig legal wäre vom Gesetz, kann aber sein das die Bank, der Sportveranstallter dann dagegen vorgeht, da diese Hausrecht besitzen und dies nicht mehr wirklich rechtlich zur Öffentlichkeit gehört.
7. Dann müsste man auch europäischen/deutschen Frauen das Kopftuch verbieten, die auch sehr oft Kopftuch tragen, besonders bei Bäuerinnen und bei Trachten in Deutschland ganz normaler Alltag und auch bei christlichen Nonnen und auch anderen Ausländern die Kopftuch tragen in Korea, Japan, China, Mongolei u.s.w. gibt es auch Trachen, wo sogar der Mann Kopftuch trägt nicht nur im arabischen Raum und nicht nur nach dem Islam u.s.w., u.s.w.

Das Kopftuch- und Burkaverbot ist einfach nur völliger Schwachsinn, wenn eine muslimische Frau zu Hause von ihrem Mann wirklich zu etwas gezwungen wird oder zum Kopftuch und zur Burka gezwungen wird, ändert diesen Menschen der versucht Macht und Kontrolle auszuüben auch nicht ein blödes Kleidungsgesetz, ist ganz einfach zuverstehen. Auch kann man bei radikalen, idealistischen Bewegungen einfach dann ein anderes Erkennungszeichen wählen. Abgesehen von den ganzen Punkten die schon erwähnt wurden, es ist einfach nur völliger Blödsinn und es klar das dies mehr negative Auswirkungen hat, als positive, sehr leicht verständlich für jeden, da alles was gegen die Menschenrechte spricht, eine gesellschaftliche und soziale Rückentwicklung ist - statt Fortschritt.
Um dies einfachen Beziehungen zuverstehen, braucht man nicht die große Bildungung oder Lebenserfahrung zu haben. Menschen welche bei Kopftuch und Burka Sicherheitsparanoia, Phobien und Verhaltensstörungen entwickelt haben, oder den ganzen großen, deutschlandweiten Kontrollfreak raushängen lassen, sollten sich professionelle Hilfe besorgen - solche Menschen sind eindeutig ehr nach der Psychologie eine Gefahrenquelle und ein potentielles Risiko für andere Menschen, wie auch für eine gesunde, menschenrechtliche Gesellschaft im Ganzen.

Geändert von Eriko Hashimoto (25.09.2016 um 23:12 Uhr)
Alt 26.09.2016, 03:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es wird sich noch herausstellen wär so dämlich war. Es gibt ja in der AfD nur so wenig Homosexuelle. Ich kenn mehrere dort und besser ist es wenn die jemand die Homoehe ablehnt als wenn jemand einen am Baukran aufhängen will oder von nem Hochhaus schmeißen will. Im übrigen verstehe ich nicht warum man hier aus den Konflikten in Armenien, Indien, jetzt auch in Schweden, den Vorfällen in Deutschland nix lernt. Die völlig verzerrte Wahrnehmung der politischen Realität ist in Deutschland schon ein Sonderfall. Die AfD ist ne ganz normale Partei, die eben den anderen die Fleischtöpfe dieser Republik gefährdet und darum sind die auch so sauer. Fragt doch mal die Migranten in Freiburg warum die da überwiegend AfD gewählt haben. Sind das alles Dummköpfe ich denken nicht. Ich hab auch Kontakt zu Tschechen, Slowenen etc. Vor einem Land wo manche Leute vor Selbsthass nur so triefen haben die aber keinen Respekt, vorallem dann nicht wenn sie einem sagen was hier falsch läuft und dann als Nazis bezeichnet werden. Warum denkt denn ein Guido Reil der Sozialdemokrat durch und durch ist, dass es die SPD nicht bringt? Fragen über Fragen. Nicht dass ich von der AfD viel erwarte aber evtl. das was für die Sicherheit der Menschen in dem Land eben zur Zeit notwendig ist, ich hab ein Haus auf dem Land und by the way wir haben hier auch ein paar Refugees die ich genauso behandle wie jeden anderen auch. Im übrigen war unser Verein soweit ich weiß der einzige der ein Asylbewerberturnier ausgerichtet hat, das bei den bösen Hintlerwäldlerrassisten vom Land.

Im übrigen ist der moralisierende Deutsche derzeit eher unbeliebt und ich kann das nachvollziehn. Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen war aber schon immer ne Scheiß Idee und macht einen natürlich unbeliebt.

Geändert von jimih1981 (26.09.2016 um 03:28 Uhr)
Alt 26.09.2016, 06:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

manchmal denkt man, dass der Schwachsinn nicht mehr zu steigern ist.
Die Linken schaffen es immer wieder dennoch.
Man will jetzt nämlich "männliche Geräte" abschaffen.
Da fällt mir ein, Frühstück ist fertig; ich muss zu meiner ToasterIn.
Alt 26.09.2016, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen

.... wenn eine muslimische Frau zu Hause von ihrem Mann wirklich zu etwas gezwungen wird oder zum Kopftuch und zur Burka gezwungen wird, ändert diesen Menschen der versucht Macht und Kontrolle auszuüben auch nicht ein blödes Kleidungsgesetz, ist ganz einfach zuverstehen. ....

Da denk besser nochmal nach, es macht einen eklatanten Unterschied ob eine Frau freiwillig eine Burka trägt oder unter Druck eines mittelalterlichen Denkens das die Frau dem Manne unterordnet. Dieses Bild ist es, nicht die Burka an sich, das nicht unsere Gesellschaft passt und zurecht hier abgelehnt wird. Was glaubst du weshalb Regime wie in Ägypten gefallen sind ?

Nebenhei werden viele muslimische Frauen vermutlich noch zu ganz anderen Dingen gezwungen, NCHT LUSTIG !!!

Wir MÜSSEN das sehen und es wird uns damit jeden Tag vor Augen geführt mit wem wir gezwungen werden zusammenleben. Wir haben also nicht das Recht etwas abzulehnen was unseren inneren Einstellungen widerstrebt ?

Ich frage ganz offen, Du beleidigst mich hier als schwachsinnig und tumben Nazi indem du meine Haltung kritisierst, mich schlicht undifferenziert unter rechts einordnest. Wie kommst du auf diese wahnwitzige Idee ? Und würdest du das auch tun wenn du mir gegenüberstehst ? Denk über diese, deine Gesinnung mal nach !
Alt 26.09.2016, 06:18
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hab den -mat schon lange nicht mehr bedient, ...
Mach' mal!
Da käme was Ähnliches raus wie bei mir, denke ich.
Wenn nicht "Schlimmeres"
...warum Du eh niemanden wählst, hast Du ja hinreichend ausufernd erläutert
Alt 26.09.2016, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Frühstück ist fertig; ich muss zu meiner ToasterIn. ...
Weißmehl ist ungesund, mein HERR !!!
Alt 26.09.2016, 06:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weißmehl ist ungesund, mein HERR !!!
Dann ess ich ein Körnerbrötchen mit nem Negerkuss drin!
Alt 26.09.2016, 06:41
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolle, nicht mit Eriko diskutieren. Ist, als würdest Du nen Ochsen ins Horn kneifen. Er trauert wohl noch, weil Ai Fukuhara jetzt verheiratet ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »