|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wobei der eigentliche, zuvor gestellte Antrag zur Umbennenung der Ratsfrau in Ratsdame sooooo unsinnig nicht ist. Nur wäre es angesichts der politischen Zockereien konsequent und passend, wenn die Umbenennung des Ratsherrn in Ratsbube gleich mit beantragt worden wäre ![]() Danach biste sicher in deine BlazerIn geschlüpft und hoffentlich noch pünktlich zur Arbeit erschienen... Dass mir keine Rechtschreibfehler, wie sie dir ab und an mal bei Fozzi unterlaufen, darauf habe ich geachtet. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass dir dann am Ende des Monats 147 und irgendwas Euro in der Kasse Fehlen ![]() |
|
||||
Zitat:
Was die darüber hinaus in ihrem Stadtrat veranstalten, ist mir sowas von Latte! ![]() "Frühstück"? Ist als Begriff zwar geschlechtsneutral, aber trotzdem eine sehr unglückliche Formulierung, welche "die soziale Stellung der Person weiblichen Geschlechts" in erheblicher Weise abzuwerten scheint. "Früh-Dame" wäre angemessener. ![]() |
|
||||
Das Grauen nimmt kein Ende...
![]() Fängt schon in der Grundschule an und einmal Helikopter - immer Helikopter ![]()
Zitat:
![]() |
|
||||
Bei "Rum" denk' ich zunächst mal an "Jamaika".
Dann ist man schnell bei "Bahamas"! Und das hört sich gut an. SEHR gut. Womit wir bei der Politik wären. Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen ![]() |
|
||||
Ich nicht.
Flensburg sollte man nicht mit Politik "beschmutzen"! ![]() |
|
||||
das überrascht mich.
Hatte ich Dich überschätzt? Kann mir wenigstens jemand anders folgen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.