|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Liebes Tagebuch,
heute war eine schöner Tag. Ein Foren-Erklärbär war auch hier. Der hat ganz toll erklärt, was ein Imperativ ist. Andere Sachen kann der auch voll gut erklären. Aber oft ist es auch so, dass er mehrere Sachen gleichzeitig erklären will. Dann kann man nur schwer entscheiden, was einen davon zuerst nicht interessieren soll. Bis bald, liebes Tagebuch |
|
||||
stimmt, aber nur bis 17:13 Uhr
![]() Dieser (Halb)Satz ist kein Imperativ! ![]() Es wird dunkel, ich geh' Pilze suchen. Geändert von Peter Igel (16.10.2016 um 17:22 Uhr) Grund: unvollständig zitiert |
|
|||
spricht schon besser Deutsch als viele Erwachsene.
Aber das hat ja nix zu sagen. ![]() Migrationshintergrund hat's (hoffentlich...) auch nicht. Aktuell wird gerade der Vorschlag von nem drogenaffinen Politiker mit gleichgeschlechtlichen und pädophilen Neigungen aufgegriffen und wir "lernen sie Arabisch" ![]() Schließlich muss man ja die Sprache der Zuwanderer verstehen! Und vor allem deren Imperative... ![]() |
|
||||
Würde, Geld sparen
Würde Geld sparen (Wulff bekommt ja sowieso schon zu viel, dann kann er auch noch ein wenig dafür arbeiten/grüßen/repräsentieren). Und man bräuchte ihn nicht Deutsch zu lehren. Lesen und sprechen kann Wulff ganz ordentlich, schreiben würden andere für ihn.
Trotzdem hätte ich bezgl. der Würde (des Amtes) immer noch Bauchweh. Aber wie gesagt: Würde Geld sparen. Den Abwehrtitan(en) Deutsch zu lehren, braucht man hingegen gar nicht erst zu versuchen. Erstens würde das enorm viel kosten, zweitens träfe man auf einen ungelehrigen (vllt. eher: unwilligen) Schüler. Außerdem wird aus einem Kamel kein Rennpferd mehr (so wie aus Wulff kein wirkich guter Bu'Präsi mehr werden kann, sondern höchstens noch ein billiger). ^^ |
|
|||
unser royaler Hintergrund (der v.u.z) hatte doch gestern einen TV-Auftritt. Er hat auch seine Rückkehr nicht ausgeschlossen.
"Wolle mer en noilasse?"
gestern Anne Will gesehen?
Der Focus hat's ganz gut zusammengefasst. Die Kipping hat a) ne Klatsche und ist b) ne falsche Fuffzigerin. Das ist allerdings beides nicht erst seit gestern klar. |
|
|||
Wir schaffen das ....
http://www.spiegel.de/video/islamisc...o-1712934.html
Bin gespannt ob der Sultan die Heere des Südens passieren lässt, dann ist Orban unsere letzte Chance .... höchste Zeit das wir an den Dardanellen wieder Wachen postieren ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.