|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Wir schaffen das ....
Zitat:
Ich möchte mal unsere Bevölkerung sehen, wie sie reagieren würde, wenn bei uns alles zerbombt würde u. nur noch Chaos vorherrscht. Soll keiner kommen, wir hatten das schon mal. Dann einfach daran denken wer die Verursacher waren. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nur zur Klarstellung. Die Frage war nicht, ob ein Islamist, ein Iman, ein Flüchtlinge muslimischen Glaubens das Amt ausfüllen sollte. Meiner Meinung nach wäre die beste Antwort gewesen, dass der Bestgeeignetste das Amt erlangen sollte. Unabhängig von Geschlecht, Glaube, sexueller Ausrichtung usw. Aber in einem Interview hat man eben nicht so viel Zeit zum nachdenken. Zitat:
Zum Freibier nach 500 mtr. rechts, dann 200 mtr. links, dort werden sie geholfen, zum Beispiel. ![]() Auf derartige Fragen, vor dem aktuellen Zeithintergrund, KANN ein Bundespräsident durchaus mal vorbereitet sein und von seinem Stab gebrieft. Wenn nicht, alle entlassen ... Steuern sparen. Noch besser wäre Steuern zu sparen indem man diese Stabsstelle abschafft. Die Gesetze der Zukunft kann mir der Bundestag/rat per email senden, ich beschäftige mich zeitnah damit, versprochen, und gebe go or no go. Ich mache das ehrenamtlich ![]()
Zitat:
![]()
Ich vermute nachfolgendes lässt auch eine erquickliche Menge an Bürgern schwer in den Schlaf finden .... ![]()
"Erklecklich", "erquicklich", Hauptsache Italien.
|
|
|||
http://www.der-postillon.com/2016/10...hes-reich.html
http://www.stern.de/panorama/stern-c...--7110684.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (20.10.2016 um 14:16 Uhr) |
|
|||
Unter dem Aspekt das erquicklich u.a. ein Synonym für erfreulich ist, war es dir nicht möglich zu erschließen was ich ausdrücken wollte ? Macht nix, für Dich reicht auch auch das Bild, das spricht ohnehin für sich. Ein Wörterbuch ist nicht notwendig, sollten dir mal die Synonyme ausgehen musst du dich nur melden, ich helfe aus. Auf einen Imperativ reagiere ich selten, das solltest du auch längst verstanden haben, du verkehrst hier ja nicht seit gestern. Den Beißreflex, den kannst du bei Gelegenheit auch mal überdenken, Abwehrtitan - Hund schnappt. Wie primitiv. Ich wünsche dir das du das im Realleben kontrollieren kannst, ehe dir doch mal jemand ein paar Zähne zieht.
Du bist ja tatsächlich noch blöder, Glückwunsch, Hauptsache die Fresse aufgerissen.
http://www.wissen.de/synonym/erquicklich
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.