|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mit Deinen Problemen will ich jedenfalls wirklich nicht tauschen - das ist hiermit unterschrieben. Ich ticke gar nicht aus - bin die Ruhe selbst. Interpretationsprobleme...?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ist eigentlich eine 'moralische Berufung'? Irgendwie wirste etwas konfus am Abend. Da du mir ja schon doppelt gewisse Ausfallerscheinungen unterstelltest: mir schmeckt's Wasser, dir der Wein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich für mich einigermaßen trüb an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklär' Du es mir - Du bist ja offensichtlich 'der Auserwählte'. Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst Du jemals selbstständig? Falls ja, weißt Du, wovon ich rede, falls nein, wirst Du es nicht begreifen. Von "asozialem Gesocks" habe ich nie gesprochen - wieder mal ein Fall von versuchter Diskreditierung, indem man mir irgendwas in den Mund legt, das möglichst asozial und radikal klingt, was ich aber nie so gesagt habe. Immer schön nach dem Motto "Wenn er's nicht dementiert, hat er's akzeptiert!". Mit der Tour furzt Du bei mir aber weiterhin auf Kies. Und die Kinder werden noch kommen. Da werde ich - in des Wortes doppelter Bedeutung - schon für sorgen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn diese Leute aber sich Kinder leisten könnten, würden sie sich welche leisten ![]() Meinen "Ton" leiste ich mir übrigens auch künftig! Gesprungen bin ich auf deine, zur "Kern-Thematik" gehörenden, beleidigenden Sätze sowohl gegen Arbeitslose, wie auch diskutierende User hier. |
|
||||
|
||||
Ich habe eben geträumt.
Hiervon: War das ein Traum oder ein Albtraum? Sowohl als auch? Ich geh wieder ins Bett, weiter (alb-)träumen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, Madame?
Zitat:
Dann musst Du damit rechnen, dass ich Dich künftig ignoriere. Schon wieder eine Pauschalisierung, die so nicht stimmt. Ich habe erst mal niemanden beleidigt. Wenn ich was gegen "Arbeitslose" gesagt habe, dann war das auf bestimmte Fälle beschränkt und keineswegs pauschal. Das habe ich auch mehrfach klargestellt. Und wenn ich gegenüber "diskutierenden Usern hier" ungehalten geworden bin, dann lag das eher daran, dass die bewussten User mich zuvor unsachlich und/oder beleidigend bzw. provozierend (als Selbstzweck!) angesprochen haben. Wie sagte Jaskula wörtlich? "Wer einen raushaut muss aber die Reaktion vertragen...".
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (19.08.2010 um 01:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aaaaah, ja! Sollte ich das erste Opfer werden, wird ja vielleicht noch 'ne Kongresshalle nach mir benannt. Oder wenigstens 'ne kleine Dorfturnhalle...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.