|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
4.0
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Haben die ne Vollmeise?
Da wollen die "SPD-regierten Länder" (wem auch sonst könnte solch ein Schwachsinn einfallen...) die Bußgelder für Verkehrsverstöße "an das Einkommen koppeln". Gut, das wird nicht umsetzbar sein und deshalb auch nicht kommen. Aber alleine diese "Idee" ist schon strafbar. Man sollte das Bußgeld dafür ans Ministereinkommen koppeln ![]() |
|
||||
In Finnland beispielsweise wird das schon so gehandhabt.
Bei "Superreichen" gar nicht so schlecht.
![]() Zitat:
... 'Superreiche' wechseln in solchen Fällen einfach den Chauffeur.... ......... http://9cover.com/images/ccovers/136...antom-limo.jpg .. ![]() ´
Hey, Du Top-Manager, Du hättest mal Dein Magazin vor 12 Jahren besser lesen sollen
![]() ...dann wüssteste auch wer die schlafenden Hunde geweckt hat ![]() Die SPD soll mal lieber Vermögen versteuern, statt so 'ne halbgare, alte Brüderle Nummer auf den Plan zu bringen ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Aber eigentlich kann's mir ja egal sein. Bin nämlich ein vorbildlicher Autofahrer (geworden)! Nur Bagatelldelikte seit fast 5 Jahren. Und wenn da doch mal was kommt, ruf ich bei der Bußgeldstelle an und erzähl' denen, das sei ein Firmenwagen und ich wisse nicht, wer gefahren ist. Ich würde dem infrage Kommenden aber mal die Leviten lesen ![]() Dann stellen die das aus Faulheit eigentlich immer ein. Na gut, die Froschfresser und die Käsköppe wollen noch ne fast vierstellige Summe von mir haben. Aber das können sie vergessen ![]() |
|
||||
Aw: 4.0
Zitat:
Besonders gut fand ich den Augstein-Seitenhieb...
Aw: 4.0
Zitat:
![]() Auf den Roboterfick mag die vegane Fraktion recht geil sein ![]() Sie ist es, die der Fleischeslust abgeschworen hat und seit ihren Anfängen gern auf Fleischersatz a la Tofu und so 'nem Kram setzt. Endlich mal bei 'nem Robotersexpartner das Tier in euch, ohne Austausch von echten, unveganen Körperflüssigkeiten raushängen lassen zu können, sind doch sicher schöne Aussichten für euch ![]() ...und gab's nicht schon mal in Italien eine Dame aus dem Gewerbe die dort 'ne Zeit lang gar im Parlament in Rom saß, darüber hinaus mit recht coolen politischen Aktionen auch international auffiel und in ihrer politischen Ausrichtung das Herz am richtigen Fleck hat ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.