Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.12.2016, 21:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der Führerin gefällts
Alt 26.12.2016, 21:26
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Führerin gefällts
Leider trifft der Vergleich. Wer hätte gedacht, dass so eine lahme Tante wie Merkel mal in bester Despotenmanier unser Land regieren will.

Politik und Geschichte machen einen zwangsläufig zum Misanthropen.
Alt 27.12.2016, 00:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Willkommen in der Gesinnungsdiktatur!

https://twitter.com/ronaldglaeser/st...56647460884481
Ist die Frage mal erlaubt, in welchen Foren Du noch Werbung für die AfD machst? Oder passt das Wort Propaganda, für das Deine Vorbildsregierung sogar ein eigenens Ministerium hatte, besser. Da waren genügend Profis um Lügen zu verbreiten. Da war eine ganze Nation gleichgeschaltet. Man findet wieder das gleiche Muster vor, wie vor der "Glanzzeit Deutschlands". Zuerst wird auf Demokratie gepocht um dann, wenn man an der Macht ist, sie schnellst möglichst ab zu schaffen u. wenn man dafür Immobilien anzündet.
Alt 27.12.2016, 00:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der SPD-Killer:

https://www.youtube.com/watch?v=2KyI0YmUNw0

Er jagt den Gutmenschen zu Wasser, Land und in der Luft!
Ganz so überzeugend ist dieser Mann ja nicht. Es wäre nicht der erste Politiker, der seine Partei verlässt, um in einer, an sich neuen, Partei Karriere zu machen. Denke dass die AfD ihn jetzt ganz gut gebrauchen kann, einen aus einer Volkspartie übergetretenen Politiker, als Vorzeigeschild präsentieren zu können. Wenn es dann soweit ist, wird er auch dort keinen Fuss auf den Boden bringen.

Geändert von Matousek (27.12.2016 um 00:40 Uhr)
Alt 27.12.2016, 02:23
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist die Frage mal erlaubt, in welchen Foren Du noch Werbung für die AfD machst? Oder passt das Wort Propaganda, für das Deine Vorbildsregierung sogar ein eigenens Ministerium hatte, besser. Da waren genügend Profis um Lügen zu verbreiten. Da war eine ganze Nation gleichgeschaltet. Man findet wieder das gleiche Muster vor, wie vor der "Glanzzeit Deutschlands". Zuerst wird auf Demokratie gepocht um dann, wenn man an der Macht ist, sie schnellst möglichst ab zu schaffen u. wenn man dafür Immobilien anzündet.
Und wo im link ist von der AfD die Rede? Überhaupt den link gelesen? Ist der Cicero nun eine AfD-Zeitschrift?

Auch Dir sei geraten, Dein Leseverständnis aufzubessern.

Außerdem werde ich Deinen Beitrag wegen Verleumdung melden. Meine Vorbildsregierung ist sicherlich keine Diktatur.
Alt 27.12.2016, 11:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.infosperber.ch/Politik/Sy...-um-Gas-und-Ol

Wer sich mal für die Hintergründe interessiert ...

Wird höchste Zeit für die kontrollierte Schmelze. Dann können wir die Arschlöcher in der Wüstensonne vertrocknen lassen. dann würde sich keine Sau mehr für sie interessieren. Wird wirklich höchste Zeit den Kameltreibern ihre echte Bedeutung in der Welt mal klarzumachen. Nur weil man auf der Südhalbkugel geboren ist und mit seinem Arsch auf Öl und Gas sitzt ist man noch lange nichts.

Selbst bei der Förderung ihrer Bodenschätze müssen wir ihnen helfen sonst brächten sie das gar nicht erst aus dem Boden. Weil sie außer Stolz nämlich nix haben.
Ihre Vorfahren drehten sich wie Propeller im Grab wenn sie sähen wie ihre Brut sich entwickelt hat. Eine Schande was aus den Erbauern der Pyramiden, aus den Meistern der Mathematik, Astronomie und Medizin geworden ist. Reine Räubervölker die an ihrem Geld mal noch ersticken.
Alt 27.12.2016, 15:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fällt schwer , aber da hat er recht

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1127526.html
Alt 27.12.2016, 17:24
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Fällt schwer , aber da hat er recht

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1127526.html

Ich lasse mir auch nicht meine Gefühle vorschreiben, das ist nichts Weltbewegendes was der Fleischi hier schreibt.
Mir fehlt aber auch hier die Frage nach dem Warum, woher kommt dieser Hass!
Na gut, dass ich die Antwort auf diese absolut wichtige Frage nicht gerade von ihm erwarten darf, ist mir natürlich klar.
Alt 27.12.2016, 17:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Mir fehlt aber auch hier die Frage nach dem Warum, woher kommt dieser Hass!
Darum geht´s doch in dieser Kolumne gar nicht.

Warum das alles? Woher kommt dieser Hass?
Diese Frage kann Dir keiner beantworten! Nicht mal die, die erfüllt von ihm diese Taten begehen.
Alt 28.12.2016, 05:58
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Darum geht´s doch in dieser Kolumne gar nicht.

Warum das alles? Woher kommt dieser Hass?
Diese Frage kann Dir keiner beantworten! Nicht mal die, die erfüllt von ihm diese Taten begehen.

Das macht mich jetzt sprachlos!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »