|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Führerin gefällts
![]() |
|
|||
Leider trifft der Vergleich. Wer hätte gedacht, dass so eine lahme Tante wie Merkel mal in bester Despotenmanier unser Land regieren will.
Politik und Geschichte machen einen zwangsläufig zum Misanthropen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (27.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Auch Dir sei geraten, Dein Leseverständnis aufzubessern. Außerdem werde ich Deinen Beitrag wegen Verleumdung melden. Meine Vorbildsregierung ist sicherlich keine Diktatur. |
|
|||
http://www.infosperber.ch/Politik/Sy...-um-Gas-und-Ol
Wer sich mal für die Hintergründe interessiert ... Wird höchste Zeit für die kontrollierte Schmelze. Dann können wir die Arschlöcher in der Wüstensonne vertrocknen lassen. dann würde sich keine Sau mehr für sie interessieren. Wird wirklich höchste Zeit den Kameltreibern ihre echte Bedeutung in der Welt mal klarzumachen. Nur weil man auf der Südhalbkugel geboren ist und mit seinem Arsch auf Öl und Gas sitzt ist man noch lange nichts. Selbst bei der Förderung ihrer Bodenschätze müssen wir ihnen helfen sonst brächten sie das gar nicht erst aus dem Boden. Weil sie außer Stolz nämlich nix haben. Ihre Vorfahren drehten sich wie Propeller im Grab wenn sie sähen wie ihre Brut sich entwickelt hat. Eine Schande was aus den Erbauern der Pyramiden, aus den Meistern der Mathematik, Astronomie und Medizin geworden ist. Reine Räubervölker die an ihrem Geld mal noch ersticken.
Zitat:
Ich lasse mir auch nicht meine Gefühle vorschreiben, das ist nichts Weltbewegendes was der Fleischi hier schreibt. Mir fehlt aber auch hier die Frage nach dem Warum, woher kommt dieser Hass! Na gut, dass ich die Antwort auf diese absolut wichtige Frage nicht gerade von ihm erwarten darf, ist mir natürlich klar. |
|
||||
Zitat:
Warum das alles? Woher kommt dieser Hass? Diese Frage kann Dir keiner beantworten! Nicht mal die, die erfüllt von ihm diese Taten begehen.
Zitat:
Das macht mich jetzt sprachlos! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.