|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vor allem werden sie wohl keine Steuern in D zahlen?
|
|
|||
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ustrickst.html
Europa, bzw. die Mietgliedsstaaten müssen ihre Steuergesetze korrigieren. Bei stringenter Besteuerung werden die Auslandskonzerne entweder ihre Margenvorstellungen korrigieren oder aber die Preise anpassen. Wie sie mit angepassten Preisen zurechtkommen würde sich dann zeigen. Und keine Bange liebe Gesetzgeber, trotz aller wildgewordener Präsidenten, Ankündigungen von Boykotts, Bevorzugungsorgien etc, werden die Konzerne selbst einen Markt wie Europa mit 400 Mio. zahlungskräftiger Kunden niemals auslassen, können sie gar nicht. Wir hier Geschäfte machen will muss seinen Beitrag leisten, sonst darf eben hier nicht mitspielen. Wenn Amikonzerne glauben sie wären was besonderes dann spielen wir eben mit den Chinesen. Wo will denn starbucks seine Pissbrühe verkaufen ? In Afrika ?
Genau andersrum man muss schauen das die Unternehmen weniger Steuern zahlen wenn sie nicht in Ausland verlagern.
![]() |
|
|||
Zitat:
Steuern können wir senken NACHDEM wir der restlichen Welt begreiflich gemacht haben, das D kein Selbstbedienungsladen ist, und wir ab sofort unsere Kohle auch für unsere Zwecke verwenden, und erst DANACH entscheiden welche, ausgewählte Projekte auf diesem Planeten wir von unserem Erfolg mitfüttern.
|
|
|||
|
|
|||
Du willst damit ausdrücken "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber "verfälscht" hast"
|
|
|||
Man soll sich die Sachen erst durchlesen, bevor man kommentiert.
|
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.