Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.01.2017, 17:44
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich habe noch alle Sinne beisammen

Es gibt hier sicher einige User, bei denen man doch starke Zweifel haben muss, ob sie noch alle Sinne beisammen haben. Aber es steht unzweifelhaft fest, dass du dabei die Spitzenposition innehältst und trotz starker Bemühungen von Mäxchen und dem Zaren, wird dir diese Ausnahmestellung nicht zu nehmen sein.
Alt 14.01.2017, 17:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein Nationalsozialist ist jemand der an die Ideologie der braunen Horden glaubt und sonst keiner. Im übrigen sind die Leute die meinen man müsste andere Leute bestrafen weil sie ne falsche Meinung haben oder gar zu Gewalt und Einschüchterung greifen wie die Horden der roten SA dann ist das eben nur das gleich in nem anderen Gewand wie auch der Ökofaschismus und der Staatstragende Kommunismus der noch weit mehr Menschen ausgelöscht hat als der Nationalsozialismus. Am besten sind dann immer die die Massenmörder bejubeln und dann auf Konservative wie Strauß und Thatcher schimpfen. Made my day.
Alt 14.01.2017, 18:01
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dich muss man nicht bestrafen, das erledigst du schon selbst.
Alt 14.01.2017, 18:13
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich habe noch alle Sinne beisammen was man nicht von allen hier behaupten kann.
Stimmt. [Aufpassen, Ironie, sollte man bei Jimih, dem "Klassenschlechtesten", eigentlich dazu schreiben]

Darum bist Du ja, wie es scheint, inzwischen der Zipfel von Max. Warst Du nicht früher Peters Zipfel? Dich als Zipfel zu haben, ist eine Ehre für Max. Der denkt ähnlich differenziert wie Du und befindet sich sprachlich mitunter auf Deinem Niveau. Sein neuestes Spezialgebiet ist Küchenpsychologie.
Alt 14.01.2017, 18:15
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

*Snipe*
Alt 14.01.2017, 18:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
DU hast CSU Wähler als Nazis bezeichnet, folgt man Deinem infantilen Peter Lustig Erklärungsmodus. Dagegen habe ich interveniert. Der Kartoffelquetscher ist lediglich Collateral Damage...
Was habe ich?

Die CSU hat definitiv einen rechtspopul. Touch. Ich glaube, da legen die selbst besonderen Wert drauf. Was meinste, warum Horst regelmäßig Entsprechendes rausknallen MUSS? Aber Nazis? Das ist doch kompletter Bullshit!

Und den Raimund als CD zu bezeichnen, ist nun auch einfach nicht richtig. Mit dem haste Deinen Beitrag begonnen! Und Dich so richtig entrüstet. Und erst der zweite Absatz handelte von der CSU. Gerade so, als wäre der Raimund Dein Vater.

Aber sei's drum. Es beginnt, mir egal zu sein. Gibt auch viel Wichtigeres.
Alt 14.01.2017, 18:17
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Stimmt. [Aufpassen, Ironie, sollte man bei Jimih, dem "Klassenschlechtesten", eigentlich dazu schreiben]

Darum bist Du ja, wie es scheint, inzwischen der Zipfel von Max. Warst Du nicht früher Peters Zipfel? Dich als Zipfel zu haben, ist eine Ehre für Max. Der denkt ähnlich differenziert wie Du und befindet sich sprachlich mitunter auf Deinem Niveau. Sein neuestes Spezialgebiet ist Küchenpsychologie.
Lass Dir das gesagt sein, Jimih! Der Danielson kommt schließlich aus einer grünregierten Stadt und die grünen sind die besseren Menschen.
Alt 14.01.2017, 18:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich denke sehr wohl differenziert nur hat das Leben Risiken und wenn ich schon weiß das bei einer Gruppe das Risiko hoch ist das Teile davon mir an den Kragen will dann ist das klüger die von mir fernzuhalten das hat nichts mit Pauschalisierung zutun. Grundsätzlich ist für mich entscheindend wer nett zu mir ist und wer nicht und ich wähle meine Freunde nicht nach ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Religion aus und auch nicht danach ob sie böse Wörter sagen oder nicht. Diese ganze Debatte um Safe Spaces und Meinungen mit falschen Inhalt ist mehr als absurd. In Deutschland begreifen die meisten eh nicht dass der Kern der Meinungsfreiheit eben ist, das der Inhalt einer Meinung eben keine Rolle spielen darf, denn sobald jemand entscheidet was denn eine richtige und was eine falsche Meinung ist dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr und das ist faschistisch, aber damit kennen wir uns ja aus mit Größenwahn und mit nem Gesinnungsstaat nur jetzt mit anderen Vorzeichen.
Alt 14.01.2017, 18:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Warst Du nicht früher Peters Zipfel?
ich hatte hier schon jede Menge Zipfel.
Die meisten haben sich nicht bewährt.
Momentan hab ich glaub ich keinen.
Und fühl' mich dennoch wohl
Alt 14.01.2017, 18:28
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Mach Dir doch nicht die Mühe mit einem infantilen Bübchen zu diskutieren. Wer meint, dass die Grünen ja die besten sein müssten, weil sie im Schnitt die meisten Abschlüsse haben, der ist mit ernsten Themen überfordert und eigentlich auch nicht zu erreichen. Solche Leute denken auch, dass Wahrheit irgendwie demokratisch entschieden wird.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »