|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es gibt hier sicher einige User, bei denen man doch starke Zweifel haben muss, ob sie noch alle Sinne beisammen haben. Aber es steht unzweifelhaft fest, dass du dabei die Spitzenposition innehältst und trotz starker Bemühungen von Mäxchen und dem Zaren, wird dir diese Ausnahmestellung nicht zu nehmen sein. ![]() |
|
|||
Ein Nationalsozialist ist jemand der an die Ideologie der braunen Horden glaubt und sonst keiner. Im übrigen sind die Leute die meinen man müsste andere Leute bestrafen weil sie ne falsche Meinung haben oder gar zu Gewalt und Einschüchterung greifen wie die Horden der roten SA dann ist das eben nur das gleich in nem anderen Gewand wie auch der Ökofaschismus und der Staatstragende Kommunismus der noch weit mehr Menschen ausgelöscht hat als der Nationalsozialismus. Am besten sind dann immer die die Massenmörder bejubeln und dann auf Konservative wie Strauß und Thatcher schimpfen.
![]() ![]() |
|
|||
Dich muss man nicht bestrafen, das erledigst du schon selbst.
|
|
|||
Zitat:
Darum bist Du ja, wie es scheint, inzwischen der Zipfel von Max. Warst Du nicht früher Peters Zipfel? Dich als Zipfel zu haben, ist eine Ehre für Max. Der denkt ähnlich differenziert wie Du und befindet sich sprachlich mitunter auf Deinem Niveau. Sein neuestes Spezialgebiet ist Küchenpsychologie. |
|
|||
*Snipe*
|
|
|||
Zitat:
Die CSU hat definitiv einen rechtspopul. Touch. Ich glaube, da legen die selbst besonderen Wert drauf. Was meinste, warum Horst regelmäßig Entsprechendes rausknallen MUSS? Aber Nazis? Das ist doch kompletter Bullshit! Und den Raimund als CD zu bezeichnen, ist nun auch einfach nicht richtig. Mit dem haste Deinen Beitrag begonnen! Und Dich so richtig entrüstet. Und erst der zweite Absatz handelte von der CSU. Gerade so, als wäre der Raimund Dein Vater. Aber sei's drum. Es beginnt, mir egal zu sein. Gibt auch viel Wichtigeres. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Ich denke sehr wohl differenziert nur hat das Leben Risiken und wenn ich schon weiß das bei einer Gruppe das Risiko hoch ist das Teile davon mir an den Kragen will dann ist das klüger die von mir fernzuhalten das hat nichts mit Pauschalisierung zutun. Grundsätzlich ist für mich entscheindend wer nett zu mir ist und wer nicht und ich wähle meine Freunde nicht nach ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Religion aus und auch nicht danach ob sie böse Wörter sagen oder nicht. Diese ganze Debatte um Safe Spaces und Meinungen mit falschen Inhalt ist mehr als absurd. In Deutschland begreifen die meisten eh nicht dass der Kern der Meinungsfreiheit eben ist, das der Inhalt einer Meinung eben keine Rolle spielen darf, denn sobald jemand entscheidet was denn eine richtige und was eine falsche Meinung ist dann gibt es keine Meinungsfreiheit mehr und das ist faschistisch, aber damit kennen wir uns ja aus mit Größenwahn und mit nem Gesinnungsstaat nur jetzt mit anderen Vorzeichen.
|
|
|||
Mach Dir doch nicht die Mühe mit einem infantilen Bübchen zu diskutieren. Wer meint, dass die Grünen ja die besten sein müssten, weil sie im Schnitt die meisten Abschlüsse haben, der ist mit ernsten Themen überfordert und eigentlich auch nicht zu erreichen. Solche Leute denken auch, dass Wahrheit irgendwie demokratisch entschieden wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.