|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Es ist sicherlich sinnvoll genauer zu schauen, warum das so ist (fehlende Integrationsmöglichkeiten vielleicht?). Zweitens ist das trotz Deines süffisanten Kommentars zunächst einmal ein Einzelfall, bis sich heraus stellen sollte, dass es auch mehrfach beobachtet werden kann. Drittens: Dreht man die Zahlen um, sind 3/4 der Straftäter Deutsche. Wollen wir sie auch abschieben? Oder in welche Richtung zielte Dein Sarkasmus gegen Zuwanderer? Viertens: Was lässt Dich glauben, dass kein Zuwanderer straffällig wird? Schaffen wir Deutsche ja auch nicht. Also ist es auch logisch, dass es straffällige Zuwanderer gibt. So what? |
|
|||
Ausländer können und sollten wir rauswerfen.
Mit den Deutschen, auch Passdeutschen haben wir genug Beschäftigung. |
|
|||
Alle, die straffällig werden.
Hier hat der Gesetzgeber jederzeit die Möglichkeit der Ausweisung, auch bei "unbefristet". Die 3/4 "deutschen" Straftäter sind auch Augenwischerei. Ca. 50% davon sind Migranten mit deutschem Pass, oft "Doppelstaatler". Auch hier ist ein Entzug der Staatsangehörigkeit gesetzlich möglich. Zusammengefasst: Wer als Ausländer hier kriminell aktiv wird soll bitte den nächsten Bahnhof oder Flughafen in Richtung Heimat aufsuchen. Wen der Heimatstaat nicht zurück nimmt, bitte für den Rest seines Aufenthalts hier in Sicherungsverwahrung. |
|
||||
Stimmt, klingt clever. Wir verhaften die Polen, Ukrainer und Tschechen, die bei uns klauen, weisen sie aus und das Problem ist ein für alle mal gelöst. Zu 98,453% ungefähr....
alle straffälligen Ausländer in einen Radius von 50 km um Heppenheim!
![]() |
|
|||
Zitat:
Am aufgeblähten Bundestag stören sich neben dem Bund der Steuerzahler und Norbert Lammert sicher noch viele andere, aber das Bundesverfassungsgericht hat dieses neue Wahlrecht eben nicht als verfassungswidrig erklärt.
Wenn man sich mal ansieht wie wenige der ausreisepflichtigen nicht anerkannten Asylbewerber tatsächlich das Land verlassen, dann kann man sich schon vorstellen wie aussichtsreich so ein Vorhaben ist.
Hatte ich mich dir gegenüber irgendwie unklar ausgedrückt ? Ich kann deutlich klarer werden wenn erforderlich, würde das gerne aber vermeiden. Also abschließend nochmals die Bitte, mach nen Bogen um mich.
![]() Zitat:
Endlich mal wieder 'ne klare und markante Ansage in diesem seit Wochen stinklangweiligen "Polit-Thread". Weitermachen. Und nur nicht zu zimperlich.... ........... Legale Gewaltanwendung.jpg .... ![]() .... PS: Snape hat recht! ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.04.2017 um 19:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.