Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.04.2017, 21:28
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn man beispielsweise bei der "Jungen Freiheit" auf die Rubrik Politik geht, sieht man erstmal wie undifferenziert da Nachrichten veröffentlicht werden.

Deren Leser gehen dann auch noch davon aus von einem "freien Medium" Nachrichten zu bekommen. Alles was die eigene Meinung unterstützt gilt dann als unabhängig. Unglaublich.
Alt 16.04.2017, 21:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du meinst mit Spiegel & Co, wärest du besser bedient ? Auch lustig

Geändert von nevada (17.04.2017 um 19:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 16.04.2017, 21:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Wenn man beispielsweise bei der "Jungen Freiheit" auf die Rubrik Politik geht, sieht man erstmal wie undifferenziert da Nachrichten veröffentlicht werden.

Deren Leser gehen dann auch noch davon aus von einem "freien Medium" Nachrichten zu bekommen. Alles was die eigene Meinung unterstützt gilt dann als unabhängig. Unglaublich.

Zu deiner Beruhigung, und ehe Schnappatmung einsetzt, gleiches berichten auch die"Großen".
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...gioese-symbole

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6937535.html

Diese reflexartige Beissen wenn etwas als NICHT LINKS identifiziert werden kann wird euch nochmal das Genick brechen.

Ich war als junger Studi auch ziemlich linkslastig aber etwas mehr Zweifel an der eigenen Ideologie hatte ich schon zugelassen.
Alt 16.04.2017, 22:04
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mir ging es nicht explizit um diese Thematik.
Wenn irgendjemandem verboten wird eine Kette zu tragen ist es ohnehin beknackt, solange da nicht ein Hakenkreuz befestigt ist.

Religion an sich hat in Schulen nichts zu suchen. Bei einer Kette sollte man da die "Kirche im Dorf lassen"

Mir ging es eher darum welche Themen diese Zeitschrift so aufgreift. Von einer differenzierten Betrachtung kann da keine Rede sein.
Alt 16.04.2017, 22:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

Mir ging es eher darum welche Themen diese Zeitschrift so aufgreift. Von einer differenzierten Betrachtung kann da keine Rede sein.

"Differenzierte Betrachtungen" sind heutzutage Mangelware geworden.
Alt 17.04.2017, 06:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Frohe Ostern!
Alt 17.04.2017, 07:46
Ende Gelände

http://www.sueddeutsche.de/politik/w...gbar-1.3465905

Dafür lohnte sich zu beten, wenn "en marche" scheitern sollte ziehen über Europa düstere Wolken auf. In vielerlei Hinsicht.

Der Sultan wird den Balkan überrollen, und erneut werden wir vor den Toren Wiens um unsere Identität, unser Wesen, unser Innerstes kämpfen müssen. Ich befürchte viele "Deutsche" verfügen über kein stabiles Innerstes mehr. Sie werden Osmanenhuren sein.

Unsere wirtschaftliche Vormachtsstellung wird dahin sein, die Leidtragenden werden die sein, die sich heute noch Multikulti wünschen, die heute noch grölen "der Islam gehört zu Europa".
Ihr "Freund", der Gemüsehändler von um die Ecke, wird sie mit dem Arsch nicht mehr anschaun, nur wenn er kommt um der blonden Gattin seinen Samen zu spenden.

Ich werde drei osmanische Krieger mitnehmen als Sklaven an Odins Tafel, und ihr ?
Alt 17.04.2017, 07:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

alles klar mit Dir, Wolle?
Alt 17.04.2017, 08:04
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das ist wieder der Apokalypse-Modus...
Alt 17.04.2017, 08:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
alles klar mit Dir, Wolle?
Aber natürlich, ich habe gut geschlafen, werde in Kürze ein schönes Frühstück einnehmen, ein Tag Entspannung noch, ehe der das BSP gesteigert werden will.

Nur die Osmanen liegen mir ein wenig im Magen, und die Amis, die Russen, die Koreaner, die Afrikaner, die Syrer, die Afghanen, die Umweltverschmutzung, der kollabierende Kapitalimus, Linksirrsin, Rechtsirrsinn, eine implodierende EU, katholische Priester, Deppen halt wo auch immer ich meinen Blick hinwende. Aber sonst Peter, danke der Nachfrage, sonst geht es mir blendend

Allen Glücksbällen zum Trotz, es ist nicht alles rosarot auch wenn man das gerne so sähe, aber sprechen wir darüber wenn wir wirklich betroffen sind, wenn ein Feuerball über Frankfurt am Himmel steht, oder die Osmanenkrieger sich am Römer mit ihren Glaubensbrüdern vereinigen und die Straßen säubern ? Oder wann ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »