|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du meinst mit Spiegel & Co, wärest du besser bedient ? Auch lustig
![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (17.04.2017 um 19:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Zitat:
Zu deiner Beruhigung, und ehe Schnappatmung einsetzt, gleiches berichten auch die"Großen". http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...gioese-symbole http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6937535.html Diese reflexartige Beissen wenn etwas als NICHT LINKS identifiziert werden kann wird euch nochmal das Genick brechen. Ich war als junger Studi auch ziemlich linkslastig aber etwas mehr Zweifel an der eigenen Ideologie hatte ich schon zugelassen.
Mir ging es nicht explizit um diese Thematik.
Wenn irgendjemandem verboten wird eine Kette zu tragen ist es ohnehin beknackt, solange da nicht ein Hakenkreuz befestigt ist. Religion an sich hat in Schulen nichts zu suchen. Bei einer Kette sollte man da die "Kirche im Dorf lassen" ![]() Mir ging es eher darum welche Themen diese Zeitschrift so aufgreift. Von einer differenzierten Betrachtung kann da keine Rede sein.
Zitat:
"Differenzierte Betrachtungen" sind heutzutage Mangelware geworden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/w...gbar-1.3465905
Dafür lohnte sich zu beten, wenn "en marche" scheitern sollte ziehen über Europa düstere Wolken auf. In vielerlei Hinsicht. Der Sultan wird den Balkan überrollen, und erneut werden wir vor den Toren Wiens um unsere Identität, unser Wesen, unser Innerstes kämpfen müssen. Ich befürchte viele "Deutsche" verfügen über kein stabiles Innerstes mehr. Sie werden Osmanenhuren sein. Unsere wirtschaftliche Vormachtsstellung wird dahin sein, die Leidtragenden werden die sein, die sich heute noch Multikulti wünschen, die heute noch grölen "der Islam gehört zu Europa". Ihr "Freund", der Gemüsehändler von um die Ecke, wird sie mit dem Arsch nicht mehr anschaun, nur wenn er kommt um der blonden Gattin seinen Samen zu spenden. Ich werde drei osmanische Krieger mitnehmen als Sklaven an Odins Tafel, und ihr ? ![]()
alles klar mit Dir, Wolle?
|
|
|||
Das ist wieder der Apokalypse-Modus...
![]()
Aber natürlich, ich habe gut geschlafen, werde in Kürze ein schönes Frühstück einnehmen, ein Tag Entspannung noch, ehe der das BSP gesteigert werden will.
Nur die Osmanen liegen mir ein wenig im Magen, und die Amis, die Russen, die Koreaner, die Afrikaner, die Syrer, die Afghanen, die Umweltverschmutzung, der kollabierende Kapitalimus, Linksirrsin, Rechtsirrsinn, eine implodierende EU, katholische Priester, Deppen halt wo auch immer ich meinen Blick hinwende. Aber sonst Peter, danke der Nachfrage, sonst geht es mir blendend ![]() Allen Glücksbällen zum Trotz, es ist nicht alles rosarot auch wenn man das gerne so sähe, aber sprechen wir darüber wenn wir wirklich betroffen sind, wenn ein Feuerball über Frankfurt am Himmel steht, oder die Osmanenkrieger sich am Römer mit ihren Glaubensbrüdern vereinigen und die Straßen säubern ? Oder wann ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.