|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Der Ansatz jeder Gast kann selbst entscheiden hatte man früher. Er führte dazu, dass fast in jeder Kneipe (also nicht in reinen Speiselokalen) und Disko das Rauchen erlaubt war und die Nichtraucher sich entscheiden konnten entweder außen vor zu bleiben oder passiv zu rauchen. Raucherräume führen zu Schwierigkeiten wie man es verhindert, dass der blaue Dunst durch die Türen kommt. Sobald der Wirt die Kneipe nicht alleine führt, stellt sich auch ganz schnell die Frage des Arbeitsschutzes. Eigentlich müssten die Bedienungen in den Raucherräumen Atemschutz tragen.
AfD doch eine liberale Partei? Die Partei wählte ein neues Führungsduo. Ein Mitglied aus dem Führungsduo in homosexuelle Beziehung.
ALICE WEIDEL (38) Sie ist außerhalb ihres baden-württembergischen Landesverbandes noch nicht sehr bekannt. Die promovierte Volkswirtin war über die Kritik an der Eurorettungspolitik zur AfD gestoßen. Die bisweilen völkische Rhetorik des Höcke-Flügels lehnt sie zwar ab. Anders als die Rechtsnationalen, die eine Netto-Auswanderung von Ausländern für wünschenswert halten, ist Weidel für eine "gesteuerte qualifizierte Zuwanderung", aber auch gegen eine "Politik der offenen Grenzen, die vor allem muslimische Armutsmigranten ohne Qualifikation nach Deutschland lockt". Die Unternehmensberaterin hat beruflich viel in China zu tun gehabt. Sie lebt mit ihrer Lebensgefährtin und zwei Kindern am Bodensee. An den öffentlich ausgetragenen Machtkämpfen der Parteispitze hat sich Weidel bislang nicht beteiligt. In Interviews wird sie gelegentlich gefragt, warum sie mit ihren wirtschaftsliberalen Ideen nicht Mitglied in der FDP wird. Ich drücke das mal so aus. Ist dass mit den z.T. deutschnationalen konservativen Werten vereinbar? Widerspruch der Partei? Geändert von Matousek (23.04.2017 um 17:25 Uhr) |
|
||||
Wenn das tatsächlich eintritt und die Grünen die 5% verpassen, trink' ich darauf nen grünen Tee und ess' nen Salat.
Kann diese Vollidioten nicht mehr ertragen; da bin ich zu 100% beim Noppenzar(en). Gibt's hier eigentlich bekennende Grün-Wähler? |
|
|||
Leute wie Roth oder Trittin haben eine an sich gute Geschichte beerdigt. Deren unglaublichen Ausfälle in Sachen innere Sicherheit, oder noch viel irrer, die Haltung zu Sex mit Minderjährigen. Da kann man dann am Ende froh sein wenn man sich nach ein paar Jahren Besinnung vielleicht neu erfinden kann. Das klassische Thema hatten sie lange gut besetzt, bis sie auf die Idee kamen ihre Nase überall reinzuhängen, gefragt, hauptsächlich aber ungefragt, und was am ärgsten ist, ohne große Fach - und Sachkenntnis, rein emotional. Der Joschka war der letzte Grüne mit dem ich leben konnte. Wenn ich deren Topmann heute ansehe, was für ein intellektueller Abstieg.
Für Spiegelleser ist das natürlich eine überraschende Wendung.
|
|
||||
Zitat:
Über wen oder was sprichst Du da ... ![]()
vdL
![]() |
|
||||
Wieso gelingt dem Javaguru keine Verlinkung in ordentlicher Abstimmung mit der Forensoftware?
![]() |
|
|||
Weil der Javaguru den yt-Link über den yt-Button beim Editor eingefügt hat - führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis und unbekannt ist, wie das gewünschte Ergebnis erreicht werden kann. Einfache Frage, einfache Antwort.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.