|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Denke, Europa wird langfristig nur so überleben können. Glaube nicht, dass die europäischen Staaten als einzelnes Gebilde wirschaftlich auf Dauer existieren können. Die Lebensstandarde werden sich angleichen, vmtl aber in die Richtung auf ein niedrigeres Niveau.
|
|
|||
Das liegt vermutlich daran, dass man es ansonsten nicht "Ende" nennen würde. Am Ende des Lebens kommt es auch immer zum Tode.
![]()
Da fehlte wohl jemandem die KRAFT.
![]() Rücktritt... Leider aber gut für die Zonen-Omma. ![]() ![]() |
|
||||
Läuft
![]()
ja, wie ein Länderspiel
![]() Wobei, nen richtigen "Lauf" haben ja zur Zeit die Portugiesen. Gewinnen EM und Song Contest, und Ronaldo schießt gefühlte 100 Tore pro Saison. Links ist jetzt raus? Wehe, das ändert sich noch; dann fechte ich die Auszählung an. Hab schon für größeren Schwachsinn 147,56 ausgegeben ![]() Schwarz-Gelb! |
|
||||
Vor allem haben die Portugiesen eine gute Regierung. Daß aber hier diese SPD überhaupt noch 30 Prozent bekommen hat, wundert mich allerdings.
|
|
|||
Auch diese Wahlen bestätigen ein Zitat Einsteins: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Einzig, dass es nicht gelungen ist, auch noch die Grünen rauszuwählen, trübt das gute Gesamtbild ein wenig. "Der Wähler" scheint nämlich alles andere als dumm zu sein und hat im Gegenteil sogar eine sehr sensible "Antenne" für Fehlleistungen. Wenn dann noch "Lügen" dazukommen und populistische Sprüche über "soziale Gerechtigkeit", dann war's das für die betreffenden Parteien. Gut gemacht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.