|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Stalker & Co
Zitat:
AW: Stalker & Co
Und es sinkt für sie heute Abend...das Niveau.
Du hast anscheinend intellektuell und argumentativ nicht viel zu bieten. Sonst würdest du dich nicht wie ein kleines bockiges Kind verhalten. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach Jungs
ich klapp mal die Zähltafel auf? |
|
|||
Kannst du wieder zuklappen, das war meine letzte Äußerung zu der armseligen Figur. Ist tatsächlich der fünfte user der es auf Ignore geschafft hat. Ist sinnlos, man kann Solche nicht für ihre freche Fresse zur Verantwortung ziehen, man kann nur vorbeischauen.
Zitat:
![]() |
|
||||
"Echokammern" sind doch was völlig anderes?! Du oller Klugscheißer!
![]() Unabhängig davon, Wolle hat Recht. ![]()
SpinnyTop ist 1 geiler Foren-Babo vong AggressOr her! Schiebt Beef mit den überflyen Prots in dieser Crib, um Credibility zu pimpen. Yo, einself!
Was meinst du: Lebt er tatsächlich im Glauben, mit seinen Gewaltfantasien Eindruck zu schinden, sich Respekt zu verschaffen? Anders kann ich mir das Gebotene nicht erklären.
|
|
|||
Gibt es denn irgendjemanden, den Abwehrknirps und sein geistiger Bruder Igelpeter/Schneckenblock leiden können? Dürften nicht so viele sein bei der arg veralteten Denke.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.