|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Einfach mal ein paar von den Vermummten ins Bein schießen und es ist Ruhe! |
|
|||
Zitat:
Wieso? Hängt die Bewertung von durch die Straßen ziehenden Terroristen etwa von diesen Zahlen ab? Ist am Ende die Polizei schuld, wenn ein Teil dieser Kriminellen auf die Mütze bekommt? Geändert von macron (08.07.2017 um 00:25 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Das deutsche Notwehrrecht lässt das sogar zu. |
|
|||
Dass die Idioten Autos anzünden ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten!
Dass Polizisten auf friedlich demonstrierte Bürger einschlagen, wie wild gewordene Schlägerbanden ebenfalls nicht! ![]() |
|
|||
Das ist ein bisschen sehr verkürzt wiedergegeben und stellt den Urteilsspruch des Bundesverfassungsgerichts verzerrt dar.
Es heißt: Das Camp müsse "weitestgehend erlaubt werden", aber ...
Wenn ich das recht sehe, wurde das Camp tagsüber genehmigt und nachts untersagt. Das ist also durchaus im Rahmen des Urteilspruches.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (08.07.2017 um 07:46 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Also bitte alles nachher prüfen und auch das Fehlverhalten der Polizei klar ansprechen und bestrafen. Aber in keinster Weise rechtfertigt irgendein Fehlverhalten der Polizei die Gewalt die dort aufgetreten ist und die Gewalt wurde auch nicht dadurch provoziert. Nein die Gewalt war von Anfang an geplant. Oder wurden die Brandsätze spontan gebaut?
Ich frage mich, ob man nach diesen Erfahrungen nicht zum Schluss kommt, dass das Durchführen eines G20 Gipfels in einer Großstadt nicht für die betroffenen Anwohner unzumutbar ist.
Die Begründung, dass man da ja 10000 Teilnehmer unterbringen muss ist für mich eher ein Indiz dafür, dass es eben nicht um eine zielgerichtete politische Veranstaltung, sondern um Selbstinszenierungen geht. Heute morgen wurde in den Nachrichten berichtet, dass es in Hamburg bürgerkriegsähnliche Zustände gibt. Das ist unzumutbar für die Anwohner, das darf es nicht mehr geben!
Hast du die Verletzungen durch die Zwillen mit Stahlkugeln mal gesehen? Oder die Bilder von dem Penny? Oder wie gestern abend kurz einige aufs Krankenhaus (!) St. Georg losgehen wollten? Da hört für mich jede Frage nach Verhältnismäßigkeit auf, meiner Meinung haben die Polizisten sogar 36h zu zögerlich gehandelt/gewartet.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.