Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.07.2017, 19:32
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein Senf:

"Ordnung" impliziert oft so was von wegen, dass es eine "natürliche, objektive Ordnung" der Dinge gäbe.

Ich finde, Ordnung ist eher was subjektives. Für die einen muss ein geordneter Schreibtisch rechtwinklig angelegt sein, für andere ist ein asymmetrisches System intuitiver.

Also "Ordnung" an sich ist nichts schlechtes. Aber viele wollen ihr Verständnis von Ordnung als das einzig Wahre verkaufen. Dann seh ichs mehr als rhetorischen Kampfbegriff.
Alt 08.07.2017, 19:35
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Anwalt Andreas Beuth hat gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber doch bitte nicht im eigenen Vierten (Schanzenviertel), weshalb in in Pöseldorf oder Blankenese: http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ipfel2148.html

Da fehlen einem die Worte.
Alt 08.07.2017, 19:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Mein Senf:

"Ordnung" impliziert oft so was von wegen, dass es eine "natürliche, objektive Ordnung" der Dinge gäbe.
Es gibt auch den Begriff der staatlichen Ordnung bzw. der öffentlichen Ordnung. Ich sehe das als Gegensatz zur Anarchie. Die marodierenden Verbrecher die gestern Nacht durch das Schanzenvierten gezogen sind um dort in sinnloser Gewalt möglichst viel Schaden anzurichten würde ich der Anarchie zuschreiben.
Alt 08.07.2017, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Genau, Hamburg ist Schuld.
Selten dämliches Argument....

Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass die Linken unwählbar sind, dem ist nicht zu helfen.

Immerhin hab ich jetzt nen neuen Lieblingsgrünen, Arwed nämlich!
Ist allerdings auch der einzige Kandidat
Verbietet doch das Demonstrieren; im Verbieten seid Ihr doch gut

Wolle "schießt" weit übers Ziel hinaus, hat aber im Grunde nicht Unrecht.
Alle Relativierungen und vermeintlichen Rechtfertigungen sind bodenlos.
Ich erwarte von JEDEM eine vollumfängliche Distanzierung von diesem anarchistischem Schwachsinn, der da passiert ist.
Dann kann man weiterreden, aber auch NUR dann.

Gruß aus Holland; hier ist die Welt noch in Ordnung, knapp unter Null.
Leffe schmeckt (wenn auch belgisch), und die Leute sind entspannt.
Kann Premium-Camping durchaus empfehlen
Alt 08.07.2017, 20:39
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wüsste nicht, warum ich solchen Deppen jetzt nach dem Gipfel noch die Ehre erweisen sollte, mich von ihnen zu distanzieren

Da geb ich lieber nen für all diejenigen, die friedlich demonstriert haben, und jetzt auch noch Aufräumarbeit leisten
Alt 08.07.2017, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Moin, dito.

Trotz deutlich sinkender Qualität ist es immer noch unterhaltsam, wenn einem langweilig ist..

Wolle ist jedenfalls beim "über den Zaun hängen" und "Dörfer niedermetzeln" immer noch die Benchmark, das ist eben sein Steckenpferd.
Hi!!!
Kauf Dir mal nen Kasten Leffe! Dann biste nach nem halben dicht.
Und somit kaum teurer als Wicküler.

Ansonsten hab ich nach kursorischem Lesen der letzten zehn Seiten festgestellt, dass ich den User "macron" falsch eingeschätzt habe.
Asche auf mein Haupt.
Eindeutig KEIN Schwuler, im Gegenteil!
Sorry....

Das war's für heute;N8

Geändert von Peter Igel (09.07.2017 um 07:50 Uhr)
Alt 08.07.2017, 21:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese?
Der Anwalt des linksautonomen Zentrums Rote Flora, Andreas Beuth, am Samstagabend im ARD-„Brennpunkt“ zu den schweren Krawallen von G20-Gegnern im Hamburger Schanzenviertel

Was für eine charakterlose Sau, mit solchen Aussagen gehört er von der Kammer unmittelbar ausgeschlossen. Gütige Güte ...
Alt 09.07.2017, 06:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kauf Dir mal nen Kasten Leffe! Dann biste nach nem halben dicht.
Ist dein Beitrag deshalb so schwach editiert oder was ist da los?

...und soo links bin ich nicht, ich würde nur nicht jedem sofort ins Knie schießen

und Rote Zora fand ich gut!
Alt 09.07.2017, 06:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

und Rote Zora fand ich gut!
Ich hätte lieber eine rothaarige Zora
Alt 09.07.2017, 07:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

...und soo links bin ich nicht, ich würde nur nicht jedem sofort ins Knie schießen

Zu meiner Zeit (ja ich weiß - Jahrhunderte her - gähn) gabs noch nen halblinken Stürmer, das wer der von dem man nicht wusste wo man ihn hinstellen sollte, aber 11 mussten es eben sein ...

Wo würdest du denn hinschießen wenn ganze Supermärkte geplündert und zerstört werden, Autos abgefackelt und 213 !!! Polizisten verletzt werden, und trotz vielfacher Aufforderung nicht aufgehört wird, und die Vermummung nicht abgelegt wird ? Wohin Dirk ? Unabhängig davon was du von kapitalistischen Systemen und den G20 hältst ? Wohin ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »