|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wo habe ich dich denn beleidigt? |
|
|||
Sorry, das ist eine komplette Verdrehung der Realität. Hier sind militante Gruppen mit dem Vorsatz angereist genau das zu tun. Man hat das notwendige Equipment mitgebracht, man hatte die Utensilien offenbar auf die Dächer verteilt, mit denen man versucht hatte die Polizisten zu attackieren. Das war noch keine Demo gelaufen. Bitte fange nicht an hier die Gewalttaten von Terroristen zu relativieren. Diese sind durch absolut nichts zu rechtfertigen.
Das weiß er nur selbst.
Edit: Ja, besser ans Tetris setzen... |
|
||||
Nur noch mal kurz zu Richtigstellung: Ich habe mich blöderweise verlesen, das kann einmal passieren...
![]()
Zitat:
In Berlin werden Polizisten unter einem Vorwand in eine Falle gelockt und dann aus dem Hinterhalt eines "besetzten" Hauses attackiert. Konsequenzen? Räumung? Wortmeldung des Innenministers? Kollektives Entsetzen über rechtsfreie Räume? Nichts! Das Ergebnis dieser Politik (Schwesig: Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem) war in Hamburg zu beobachten. Geändert von macron (09.07.2017 um 21:18 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Bin nicht nachtragend. Zum wiederholten mal, wenn ich bei diesem Thema von Idioten rede, dann meine ich die Arschgeigen, die in Hamburg letztes WE randaliert haben. Und diese Idioten haben nichts mit Linken gemein! |
|
|||
Man muss versuchen die Hintermänner auszufiltern, in Hamburg haben wir nur ein paar Soldaten gesehen, geführt von ein paar wenigen Offizieren, wer aber sind deren Generäle ?
Die Kampfeinheiten rekrutieren sich offensichtlich nicht nur aus deutschen Hinterhöfen, ich habe genug Bilder gesehen um klar sagen zu können, die Randalierer stammen zu weiten Teilen aus der slawischen und südeuropäischen Szene. Wer aber koordiniert diese Arschlöcher ?
Spontan fällt mir der Name Emily Laquer ein. Sprecherin der "Interventionistischen Linken", ist in den Wochen vor G20 durch Südeuropa gereist und hat dort in linksradikalen Szenetreffs "Teilnehmer" mobilisiert.
|
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.